Wie siht man ob das Mainboard getauscht wurde?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von tyler.d., 21.10.2004.

  1. tyler.d.

    tyler.d. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.10.2004
    Hi leute,

    Hab mein Powerbook wegen misteriösen geräuschen eingeschick und mir ist das Mainboard angeblich getauschtworden. Da das Problem nochimmer auftriff und ich ziehmlich sicher bin das das von der CPU kommt, glaub ich fast das die einfach ...ja ja, und einfach nichts gemacht haben.
    Wie kann ich das am besten kontrolliern?
     
  2. Adrenalinpur

    Adrenalinpur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.07.2004
    @Tyler, da weiß ich momentan wenig dazu, hast du das zu Apple oder zu einem Händler eingeschickt? War das ein neues Powerbook hast du eine Mainboard Revision Version oder sowas? -sorry bin grad überfragt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen