wie siehts mit neuen ipods aus?

andymac schrieb:
es kommen definitiv neue ipod minis...noch kleiner, farbdisplay, videofunktion...habe eben mit nem sehr guten freund via ichat gechattet...er arbeitet für apple in cupertino und hat etwas aus dem nähkästchen geplaudert...die viecher werden morgen in san francisco vorgestellt

oh oh, wenn das mal keine klage gibt ;D
 
kurze frage: Was schätzt ihr ist für einen ipod 4G 20 GB noch zu bekommen? Originalverpackung, Kabel, Netzteil, Rückseite zerkratzt und die Garantie ist abgelaufen.
Sollten tatsächlich neue minis schon heute oder am 20. angekündigt werden, könnte ichs mir überlegen meinen zu verkaufen. (Mein Bruder hat einen 6 GB und der gefällt mir super)

sorry für etwas OT
 
Georg_B schrieb:
kurze frage: Was schätzt ihr ist für einen ipod 4G 20 GB noch zu bekommen? Originalverpackung, Kabel, Netzteil, Rückseite zerkratzt und die Garantie ist abgelaufen.
Sollten tatsächlich neue minis schon heute oder am 20. angekündigt werden, könnte ichs mir überlegen meinen zu verkaufen. (Mein Bruder hat einen 6 GB und der gefällt mir super)

sorry für etwas OT

Ich biete 10 Euronen. Aber waahrscheinlich werde ich da überstimmt.

Guck doch mal bei ebay nach, für wie viel sie da über den Tisch gehen.
 
eure armut kotzt mich an - ich biete 20,- € :p
 
hey ich kann mein 3gen. iPod ja jetzt bald als Oldtimer verkaufen oder?? der hat doch bestimmt schon sammlerwert :D

alles dabei:
echtes Schwarz-Weiss Display
vier echte Touchbuttons
ein ECHTES touchsensorwheel
und Echte 15 Gig Speicher

nur die Kratze sind unecht :D
 
Zurück
Oben Unten