Wie sieht eure Menueleiste aus?!

T

The Moonface

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
1.448
Reaktionspunkte
30
hi, mich interessiert mal was bei euch alles in der Menueleiste ist.

Also ich hab klar die Batterieanzeige (hab ein iBook), Uhrzeit und Tag (kann man eigentlich auch irgendwie das Datum anzeigen lassen?), dann hab ich noch meine Lautstaerke, die wireless network anzeige, Blauzahn und audium.

Was mir noch fehlt ist halt die Datumsanzeige und eine Anzeige wenn ich eine mail bekommen habe. Gibt es da kleine tools fuer??

Also was habt ihr alles so in der Menueleiste drin?

MFG
The Moonface
 
WeatherPop, HimmelBar, MenuMeters, AirPort, Ton, Batterie, Uhr, Spotlight
 
bild21dc.jpg

Quicksilver | Bluetooth | MenuMeters | etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Adium, SpiritedAway, Monitor-Extra, Blauzahn, AirPort, Lautstärke, Akku, Eingabeschema, schneller Benutzerwechsel.
 

Anhänge

  • Menubar.png
    Menubar.png
    9,3 KB · Aufrufe: 74
Temperaturmonitor lite, WheatherPOP, Blauzahn, Airport, iSync, Batterie, Uhr
 

Anhänge

  • menubar.jpg
    menubar.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 67
Zurück
Oben Unten