Wie sieht euer Dock aus?

Wie sieht eurer Dock aus?

  • Links positioniert

    Stimmen: 36 10,4%
  • Unten positioniert

    Stimmen: 289 83,3%
  • Rechts positioniert

    Stimmen: 21 6,1%
  • Vergrößerung eingeschaltet

    Stimmen: 202 58,2%
  • Vergrößerung ausgeschaltet

    Stimmen: 86 24,8%
  • Immer Eingeblendet

    Stimmen: 193 55,6%
  • Automatisch Ein-/Ausgeblendet

    Stimmen: 113 32,6%

  • Umfrageteilnehmer
    347
Und so komt man wieder auf das eigentliche Thema zurück. Schade eigentlich das manchen Menschen der Sinn für den Spaß abhanden gekommen ist.

Dieses Transparentdock ist lustig, habe irgendwie nur Probleme damit mein Dock an den oberen rand zu verschieben und bei nicht gebrauch zuverstecken, kommt dann nähmlich nicht mehr heraus :(

S.
 
...hm, vielleicht n anderes Tool für die Position: onyx!

Das kann das anscheinend besser...aber keine Garantie, das du dir mit dem mMischmasch dann dein Sys zerschredderst!;)
 
Original geschrieben von zaskar
Und so komt man wieder auf das eigentliche Thema zurück. Schade eigentlich das manchen Menschen der Sinn für den Spaß abhanden gekommen ist.
 

Das sind ernste Worte. Vielleicht hat er auch nur ein schlechtes Wochenende gehabt… Ich kann diese andauerende Niveaunörgelei auch nicht mehr hören. Das „humanes, lockeres“ Umgehen mit gelegentlichen Offtopic Exkursen zum Weitelesen motiviert, gerade bei Problemsuchen kurz auch mal aufheitert und somit eine Bereicherung des Forums darstellt, kann man durch Befragung einzelner User erfahren.

Und solange der gute Umgangston gewahrt wird und 95% der Beiträge aus hochwertigen 1st Level Supportings bestehen, was hier definitiv der Fall ist, weiß ich nicht, was man dagegen haben sollte.


Guten Tag zusammen.


Yves
 
Dito

Original geschrieben von Yves
 
Und solange der gute Umgangston gewahrt wird und 95% der Beiträge aus hochwertigen 1st Level Supportings bestehen, was hier definitiv der Fall ist, weiß ich nicht, was man dagegen haben sollte.


Guten Tag zusammen.


Yves
 

Dito! :)

Dir auch einen schönen Tag. :D

wavey

Lynhirr
 
Jo, man kann sich seine Probleme auch selbst machen..
*threadbelustigtverfolg*

schönes Wochenende :)

feel_x
 
Unten positioniert, sehr klein und minimale Vergrößerung sowie sehr voll :D
 
Position: unten
Vergrößerung: muss sein, auf volle vergrößerung eingestellt
Ein-/Ausblendung: Eingeschaltet, da aufm 13" MacBook doch manchmal doch wenig Platz ist
Animation: Angeschalten, schaut doch auch super aus
 
Rechts...immer eingeblendet ohne Animation und ohne Vergrösserung ;)

so wird mein 24" optimal ausgenutzt...:D
 
So:
attachment.php


Mit eingeschalteter Vergrößerung natürlich :D.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    34,5 KB · Aufrufe: 141
Unten
rechts stört es weil da Adium und co hängt und links ist es zu weit links (2ter Bildschirm)
Vergrößerung an
weil's hübsch ist :D
Auto. ein/ausblenden
Wozu sollte man es immer sehn?
Ich hab auch keine Programme drin, es ist also ein Abbild von laufenden Apps. Zum Programme starten gibt's ja Quicksilver...
 
unten, ohne Vergrößerung und so klein wie möglich
 
ich steh uch auf optischen firlefanz und habe, als ich noch keinen mac hatte stundenlang bei gravis die docks vergrößert ;) aber mich stört die vergrößerung. deswegen ausgeschaltet. dock ist immer an da ichs oft brauch, wenn mein 13.3" nicht langt verschwindets für paar secs mit ⌘⌥D nach unten und es ist immer unten, ab und zu bei nem neuen wallpaper links, aber rechts da störts gewaltig. das problem von rechts/links ist auch, dass dann die icons unendlich klein werden. aber ich liebe riesige icons xD. meine icons im finder sind alle 128 pix. x)

so:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    61,9 KB · Aufrufe: 49
Da ist mein Dock - noch ist es Tiger...
Auch wenn man es nicht sieht, ich habe Adium und Skype am laufen. Mit dem Programm Dockless kann man aber einstellen, dass diese nur im Menü angezeigt werden sollen.
 

Anhänge

  • Bild 6.jpg
    Bild 6.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 51
Links
Ohne Vergrösserung
So klein wie möglich
Ausgeblendet
 
Zurück
Oben Unten