Wie sieht euer Dock aus?

Wie sieht eurer Dock aus?

  • Links positioniert

    Stimmen: 36 10,4%
  • Unten positioniert

    Stimmen: 289 83,3%
  • Rechts positioniert

    Stimmen: 21 6,1%
  • Vergrößerung eingeschaltet

    Stimmen: 202 58,2%
  • Vergrößerung ausgeschaltet

    Stimmen: 86 24,8%
  • Immer Eingeblendet

    Stimmen: 193 55,6%
  • Automatisch Ein-/Ausgeblendet

    Stimmen: 113 32,6%

  • Umfrageteilnehmer
    347
@ Hal....würg.. buähähä...spotz, wat ist denn dat fürn Dock????:D :D
 
Unqualifiziert? Damit betitelst Du meine Beträge? Dann sage ich jetzt was Qualifiziertes: Freds (bzw. Threads) schreibt man bestimmt nicht mit Apostroph-s.

Zweitens kannst Du Dich entschuldigen.

Drittens könnt Ihr bitte aufhören, mir zu sagen, ich soll locker bleiben. Ich kann bloß hoffen, dass Ihr in anderen Lebensbereichen nicht so reagiert, wenn jemand mal einen ernsten Ton anschlägt.
 
Original geschrieben von Gomiaf
Unqualifiziert? Damit betitelst Du meine Beträge? Dann sage ich jetzt was Qualifiziertes: Freds (bzw. Threads) schreibt man bestimmt nicht mit Apostroph-s.
Forenregel Nummer 1:
Wenn dir die Argumente ausgehen, reite einfach auf der Rechtschreibung herum.

Drittens könnt Ihr bitte aufhören, mir zu sagen, ich soll locker bleiben.
 
Bleib mal locker.
 
@ Hal....würg.. buähähä...spotz, wat ist denn dat fürn Dock????:D :D


p.s. mein dock ändert sich eigentlich täglich...
 

Anhänge

  • bild-1.jpg
    bild-1.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 162
Original geschrieben von Gomiaf
Unqualifiziert? Damit betitelst Du meine Beträge? Dann sage ich jetzt was Qualifiziertes: Freds (bzw. Threads) schreibt man bestimmt nicht mit Apostroph-s.

Zweitens kannst Du Dich entschuldigen.

Drittens könnt Ihr bitte aufhören, mir zu sagen, ich soll locker bleiben. Ich kann bloß hoffen, dass Ihr in anderen Lebensbereichen nicht so reagiert, wenn jemand mal einen ernsten Ton anschlägt.
 

Und ich finde es in Ordnung, dass Du Deine schlechte Laune hier heraus
lässt. Andere Männer verprügeln statt dessen ihre Frau oder die Kinder
oder beide zusammen. Von daher: Freude und ein langes Leben.

:cool:
 
Original geschrieben von SoylentGreen
Forenregel Nummer 1:
Wenn dir die Argumente ausgehen, reite einfach auf der Rechtschreibung herum.

 
Bleib mal locker.
 

Auf Beleidigungen antwortet man nicht mit Argumenten. Und Dankeschön, dass Du meine Bitten so mit Füßen trittst.

Was ist aus diesem Forum geworden?
 
Wenn man sich blöd anstellt, dann sieht es so aus:

8401wahnsinn.jpg
 
Original geschrieben von HAL9500
 

Und ich finde es in Ordnung, dass Du Deine schlechte Laune hier heraus
lässt. Andere Männer verprügeln statt dessen ihre Frau oder die Kinder
oder beide zusammen. Von daher: Freude und ein langes Leben.

:cool:
 

Ich bin doch nicht schlecht gelaunt. Ein ernster Ton muss auch hier mal sein.
 
@ Gomian...ÄHEM, AUUUUUAAAH...was ist denn mit dir passiert? Schon immer n Leck im Mundwinkel gehabt?:)

*LANDEN , ist auch ein Ausweg - manchmal!*
 
...@ stadtkind,


wie peinlich, weils grad an Progs mangelt einfach die Dienstprogramme bemüht:D

..du glaubst doch nicht, das du damit durchkommst ;)
 
Gudi, dann beenden wir das hier. Einigen wir uns doch bitte darauf, dass ein wenig Kritik auch mal sein darf, man dieser Kritik dann aber auch entsprechend begegnen muss.
 
man leute, ihr fangt aber früh an!? schon wieder popcorn-zeit?

martyx_himself_smiley03_mov.gif
 
Furchtbares Dock @ Hal
 
Mein Dock ist rechts, unten wärs mir nur im Weg... :)

P.S.: Bleib locker Gomiaf, ignorieren wär wohl der bessere Weg als sich zum Affen machen. Das ist dir ja schon einmal hervorragend gelungen...
 
...und was ist bitteschön ein Sikomat?



p.s. @ stadtkind: die Reason Applikation rettet dein Dock, glaub mir:D
 
Original geschrieben von Sternenwanderer
...@ stadtkind,


wie peinlich, weils grad an Progs mangelt einfach die Dienstprogramme bemüht:D

..du glaubst doch nicht, das du damit durchkommst ;)
 

Mein Lieber ... normalerweise bin ich ein Verfechter eines Slim-Line-Docks. Nach einigen hektischen Aktionen ist mir das letztens im Finder passiert. Und ich werde damit durchkommen! Bitte um Unterstützung - schon weil es ma wieder ein Beitrag zum Thema ist.
 
OK, das reicht. Ich werde macuser darum bitten, meinen Account zu löschen.
 
Original geschrieben von Gomiaf
Unqualifiziert? Damit betitelst Du meine Beträge?

Der Satz war allgemein gemeint - und beschreibt genau das, was jetzt hier gerade passiert! Das Du Dir den Schuh selbst anziehst, tja - das ist wohl Dein persönliches Problem.

Zweitens kannst Du Dich entschuldigen.

dafür nich...
 
Original geschrieben von Gomiaf
OK, das reicht. Ich werde macuser darum bitten, meinen Account zu löschen.
 

Oh man - ich hab hier zwar kaum was gelesen, behaupte aber mal aus Erfahrung, dass man es hier wohl kaum soweit treiben kann, dass jemand so etwas schreibt!? Tstststs... beileidigte Leberwürste überall ...
 
Original geschrieben von Gomiaf
OK, das reicht. Ich werde macuser darum bitten, meinen Account zu löschen.
 

Sollen wir dich jetzt alle bitten zu bleiben oder uns an den Petitionsausschuß wenden.
Wer verteilt muss auch mal einen oder mehrere abkönnen.
 
Zurück
Oben Unten