Wie sieht euer Dashboard aus?

tk69

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.947
Reaktionspunkte
55
Hallo,

mich interessiert, wie euer Dashboard aussieht.

Als Einstieg habe ich mal meins :) aufgeführt.

Mein Dashboard
(knappes MByte)

-Systat
-Wörterbuch
-Wetter
-Tagesschauwetter
-Wikipedia
-Adressbuch
-Fernsehen TV-Today
-Sunlight Earth
-Notitzen
-Biorhythmus
-Telefonkosten
-Rechner

Cu und Gruß
tk
 
Meins ist leer! Dashboard sucks! ;)
 
Das kann man auch besser abspeichern. 1 MB? Das ist wie bei den Windowsleuten, die speichern alles als BMP. Egal ob s/w Vektorzeichnung oder Foto.
 
Oh, schade, nicht mitbekommen *heiligenschein*
 
Habe selber Überstzung, Notizblock, iTunes, Wetter, CPU-Heat, Wikipedia-Widget, GoogleMaps sowie ein selbstgemachtes Widget, dass die Wettervorhersage für Heimatstadt sowie n' Webcambild der Innenstadt zeigt.
 
tk69 schrieb:
Hallo,

mich interessiert, wie euer Dashboard aussieht.

Als Einstieg habe ich mal meins :) aufgeführt.

Mein Dashboard
(knappes MByte)

-Systat
-Wörterbuch
-Wetter
-Tagesschauwetter
-Wikipedia
-Adressbuch
-Fernsehen TV-Today
-Sunlight Earth
-Notitzen
-Biorhythmus
-Telefonkosten
-Rechner

Cu und Gruß
tk

Hi tk69,

sag mal wo hast du das tagesschauwetter widget her? Ich kann es weder bei Apple noch auf der Tagesschau-Homepage finden. Finde ich besser als dieses komische unzuverlässige Ding von Apple.

Grüße,
geneticus
 
Hier zu finden:

Klicke hier!

Finde es auch genauer :)

Cu und Gruß
tk
 
Super, vielen Dank! :D

geneticus
 
Zurück
Oben Unten