Wie sieht eine Bluetooth-Tastatur normal aus ?

T

TRH77

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits.

Ich bin seit 30 min stolzer Besitzer eines 20"-iMacs, allerdings kommt mir die Bluetooth-Tastatur irgendwie komisch vor. Ich kenne die normale Pro-Tastatur, bei der ja auch obendrauf eine durchsichtige Plastikabdeckung angebracht ist. Bei meiner BT ist oben keine Abdeckung, d.h. ich kann direkt auf das weisse Plastikteil zwischen Pfeiltasten und dem darüberliegenden Tastenblock fassen.

Ist das normal oder wurde bei meiner Tastatur die Abdeckung vergessen ??
 
Dasi st normal. Sogar bei den neuen Pro Keyboards. Und es ist keine PLastikteil, sondern Design. ;)

It's not a bug, it's a feature :D
 
sollte normal sein, BT sieht ja ein wenig anders aus

mfg
 
Mick Dundee schrieb:
Dasi st normal. Sogar bei den neuen Pro Keyboards. Und es ist keine PLastikteil, sondern Design. ;)

It's not a bug, it's a feature :D

... da kommt man besser zum Krümmelabsaugen rein! rotfl drumm
 
Zuletzt bearbeitet:
aro74 schrieb:
... da kommt man besser zum Krümelabsaugen rein! rotfl drumm

Wollte ich auch grade sagen :D
Was sich unter dem durchsichtigen Plastik alles ansammeln kann ist schon erstaunlich!
 
Seidi schrieb:
Was sich unter dem durchsichtigen Plastik alles ansammeln kann ist schon erstaunlich!

no details, please! :eek: :p :D
 
Normal

Deine Bluetooth Tastatur hat keine missing pieces...Alles wie es sein sollte..

Hab Spaß damit und Krümmel aussaugen nicht vergessen :D
 
Hallo und willkommen hier im Forum. Wünsche dir viel Spass mit dem iMac !!!
 
Zurück
Oben Unten