Wie Sicherheits-img wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von crucible, 25.07.2005.

  1. crucible

    crucible Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2004
    Hi,

    ich habe vor geraumer Zeit mit dem FPDP ein img meiner internen Festplatte hergestellt. (Vorher nom Tiger gebootet).
    So. Jetzt möchte ich mit diesem img meinen mac wiederherstellen. Wie mache ich das? Das img liegt auf meiner externen Platte.

    Muß ich nun vom Tiger erneut booten oder wie? Oder einfach nur das img auf den rechner ziehen und starten??? fragen über fragen

    gruss

    t.h.om.a.s.
     
  2. crucible

    crucible Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2004
    oops...berichtigung: ich habe eine dmg -datei hergestellt!
     
  3. worf

    worf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    06.01.2005
    Hi crucible,

    hmm ich habe das zwar noch nie gemacht aber vom Ansatz her würde ich von der System CD/DVD booten dort dann oben im Menü unter Dienstprogramme wieder das FPDP wählen und dort dann unter wiederherstellen das image auf der ext. Platte auswählen. Zielvolume festlegen und starten.

    aber wie gesagt ich habs noch nie gemacht.

    PS: Für den Fall der Fälle würde ich aber noch vorher sofern Platz vorhanden ein neues Image erstellen damit du notfals auf den aktuellen Stand zurück kannst.


    LG Worf
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sicherheits img wiederherstellen
  1. Pyrcon
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    153
  2. pisco
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    263
  3. undercover
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    487
  4. CRen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    385
  5. Crashbox
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    476

Diese Seite empfehlen