Wie sichere ich automtisch alle "Bewegungen" auf einem ext. Medium?

J

Jasho

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich auf einer ext. 2 TB Platte, die über FireFire 800 mit meinem iMac (10.6.6) verbunden ist, automatisch, mehrmals täglich bzw. in festgelegten, kurzen Zeitabständen alle "Bewegungen", die auf der int. HD im iMac stattfinden, 1:1 backuppen bzw. geht soetwas überhaupt?
Die ext. HD ist derzeit eine Original-Kopie meiner internen Platte und ich möchte in ganzen kurzen Zeitabständen, dass das gesichert wird, was auf der internen passiert, aber das im Hintergrund.
Ich arbeite z.Zt. mit dem kleinen tool ForeverSafe, wo ich die Sicherungs-Intervalle auf 1 Minute eingestellt habe. Die gefährliche Seite ist nur die, dass sich die Backups auch auf der int. HD befinden, also ein Hauch von 'Russisch Roulette'.
Hat jemand eine Idee?

Jasho
 
Schon mal was von TimeMachine gehört?

Udo
 
eben Intervall kannst du auch kürzer stellen als eine stunde
 
Zurück
Oben Unten