wie setze ich tasten in die pb-tastatur?

DasweiteFeld

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
hallo mac-gemeinde -
ich habe gerade liebevoll mein G4 powerbook gesäubert - dabei sprang mir die apfel taste raus. diese bekomme ich jetzt nicht mehr eingesetzt. ich glaube nicht, dass etwas kaputt gegangen ist - ich bin jetzt nur panisch etwas kaputt zu machen, weil ich grad nicht raffe, wie ich die taste wieder reinfummel.... peinlich, peinlich...

hat jemand eine bebilderte anleitung? :D
 
Hallo :)
du brauchst dir keine Sorgen zu machen:
Einfach mittig mit etwas Druck wieder reindrücken. Das wars.
Da kann nix kaputt gehen. Ich hatte schon mehrmals ALLE Tasten ab.
Viel Erfolg und viele Grüße
Henriette
 
daaanke!
hat trotzdem was gedauert - blöde, fimschige taste - aber dann hat man das auch gelernt! :) merci und gruß!
 
Fimschig ist ein schönes Wort!!!!!!!!!!!
 
Also da muss ich meinen Senf dazu geben. Da kann schon was kaputt gehen! Wenn naemlich die Nippel der Tastenhalterungen abbrechen, dann gehts nicht mehr so gut...

Wolltich nur mal gesagt haben
:eek:
 
Klar, kann passieren, aber dann ist der Drückende wohl etwas ungeschickt....
 
Zurück
Oben Unten