Wie schwer ist eine Reperatur des Boards?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Mr. Blister, 23.03.2005.

  1. Mr. Blister

    Mr. Blister Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2003
    Hi,

    ich habe das Logic-Board und das Keyboard meines 15" 1,25GHz Powerbooks kaputt bekommen.
    Wie schwer ist es selber das Logic-Board und das Keyboard zu wecheln, wenn ich Ersatzteile auf dem Gebrauchtmarkt bekomme?

    Danke!
     
  2. Leachim

    Leachim Gast

  3. Lace

    Lace MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    05.06.2003
    Also ich habe mal das Logic-Board eines 12" iBook gewechselt. Das ist schon ziemlich schwer. Wenn Du nicht gerade Elektroniker mit einem Hang zum Masochismus bist, dann lass besser die Finger davon !
    Lass das von einem Apple Service Partner machen.
     
  4. Mani13

    Mani13 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2004
    Wenn Du geduldig bist, Zeit hast, dich nicht stören lässt, dann klappt es. Habe gerade mein PB G4 / 400 ganz in Einzelteile zerlegt und wieder zusammengebaut.
    Nur keine Panik
    Gruß
    Mani
     
Die Seite wird geladen...