Wie schütze ich meinen iPod Nano 2G am besten?

MacFanatiker

MacFanatiker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.360
Reaktionspunkte
2
Hi Leute,

habe heut Nachmittag meinen Nano 8GB bestellt.

Er wird vermutlich am Mittwoch geliefert werden und daher mache ich mir jetzt schon Gedanken, was ich alles an Schutzzeug brauche.

Erstmal soll eine Folie her. Welche ist zu empfhlen?

Tasche würde ich am liebsten eine Burninglove nehmen, gibts aber noch net.
Welche könnt ihr da empfehlen?

Gruß MacFanatiker
 
Mal davon abgesehen, dass es zum selben Thema hier schon einen Thread gibt; bei handmade.kerstinberg.com kannst du schon Taschen für den Nano 2.Gen. bestellen.
 
Danke, aber diese Taschen gefallen mir nicht wirklich.

Gibt es sonst keinen Anbieter, der solche Taschen verkauft?

Wie handhaben es denn die anderen Nano 2G Besitzer mit Folie und Tasche?
 
hallo

ich habe noch einen Nano 1.gen 2GB und dazu gabs eine kleine schwarze Tasche die den ganzen Nano umhüllt. Ich habe ihn immer dort drinn ist ja nicht so dass man die ganze Zeit drauf rumdrücken muss. Er hat bisher noch keinen sichtbaren Krazer abbekommen und unbequem ist es eigentlich auch nicht.

freundliche Grüsse

Kasumix
 
Nie benutzen? :D
Also mein ipod schlummert immer im dock und wenn er mal grad auf reisen ist dann in einem alu case. Von ebay :)
 
Hm...Klebende Folien sind mist...Gibts keine statischen?
 
screamingvinyl schrieb:
Mal davon abgesehen, dass es zum selben Thema hier schon einen Thread gibt; bei handmade.kerstinberg.com kannst du schon Taschen für den Nano 2.Gen. bestellen.

davon würde ich die Finger erstmal lassen! Ich abe für mein Handy dort bestellt und habe eine viel zu große Tasche bekommen, dann sollte ich die nach Österreich zurück schicken. Was ichs chon nicht in Ordnung fand, das ich die Versandkosten tragen soll! Ich sollte die als Warensendung nach Östereich schicken und habe das getan und angekommen ist Sie nicht! Nun habe ich 15€ ausgegeben für nichts! Die Alu Box für ein iPod ist auch nicht gerade für ein ipod, da diese doppelt so groß ist!

Für mich war das eine leere, das ich bei solchen Händlern nicht mehr kaufe! Schade dachte eigentlich, wofür hier Werbung gemacht wird, das es sich um seriöse Händler handelt.
 
also ich hab so ein "crystal-case", durchsichtig, ipod voll bedienbar, kann man auch um den hals hängen, kostet bei ebay 1,99 euro.
 
tiger-osx schrieb:
davon würde ich die Finger erstmal lassen! Ich abe für mein Handy dort bestellt und habe eine viel zu große Tasche bekommen, dann sollte ich die nach Österreich zurück schicken. Was ichs chon nicht in Ordnung fand, das ich die Versandkosten tragen soll! Ich sollte die als Warensendung nach Östereich schicken und habe das getan und angekommen ist Sie nicht! Nun habe ich 15€ ausgegeben für nichts! Die Alu Box für ein iPod ist auch nicht gerade für ein ipod, da diese doppelt so groß ist!

Für mich war das eine leere, das ich bei solchen Händlern nicht mehr kaufe! Schade dachte eigentlich, wofür hier Werbung gemacht wird, das es sich um seriöse Händler handelt.

Das ist wohl gründlich daneben gegangen. Tut mir leid für dich.
Mein Beitrag sollte aber eigentlich keine Werbung darstellen,
sondern lediglich ein Hinweis, da zu dem damaligen Zeitpunkt kerstinberg.com mit der erste war, der Hüllen für den nano 2. Gen. angeboten hat. Als unseriös sind die eigentlich nicht bekannt.
Schau dich mal in den diversen ipod Foren um,
da fällt eigentlich nur Lob ab. Mal davon abgesehen, steht sowas allgemein auch in den AGB's, die du ja auch akzeptiert hast.
Kann dir auch mit einem x-beliebigen anderen Händler passieren.
Mir leider auch schon. :(
Als Alternative dazu gibt es noch Burninglove.
Da ist mal eine Sendung auf dem Weg zu mir verlorengegangen,
und nach Email Anfrage haben die mir sogar noch eine Hülle extra mitgeschickt. Fand ich sehr nett, auch der Kontakt war super.
 
das ich die Versandkosten zurück tragen muss, wenn ich die Tasche nicht will oder so, ist ja auch kein Problem, aber nicht wenn die einen Fehler gemacht haben!

Danke
 
ich hab die socken
 
Zurück
Oben Unten