Wie schreibe ich ein "@" in Virtual PC?

Franzman on Air

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wäre sehr dankbar zu erfahren, wie ich in Virtual PC ein "@" schreibe....
Ich hab da alles ausprobiert und es lässt sich einfach nicht herauskitzeln :(

Danke.
 
Gute Frage, das würde mich auch mal interessieren. Hab das bisher immer über google und copy/paste gemacht. Geht auch, ist aber nervig...

Vielleicht findet sich ja jemand?


Beste Grüße, P
 
Es gibt unterhalb der Fensters einen Button in dem du Windowstasten aufgelistet bekommst und somit aktivieren/anklicken/ausführen kannst.
 
Keine Ahnung was man dort genau auswählen kann, aber alle Windows relevanten Tasten welche nicht auf dem Mac zu finden sind, gibts dort in der Liste.
 
Yes! ctrl-alt-q isses!

weiss der geier warum, aber es geht!

Danke!


Beste Grüße,


P
 
Der Geier weiß es nicht.
Aber Redmond weiß es.
Unter Windows ist nun mal @ mit dieser Tastenkombination zu erreichen.
 
naja, ich war immer mit der altGr taste verwöhnt…

naja, man kann ja nicht alles wissen ;)

schönen abend noch!


Beste Grüße,

P
 
crtl-alt = AltGr , janz einfach :)
 
Zurück
Oben Unten