Wie schnell sind eure Macs? @Photoshop Besitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab nen quad im büro. aber da bin ich erst am dienstag wieder...
 
42 Sekunden auf G5 2x2,7GHz :D :D
 
also zu toppen ist das nicht aber wirklich schnell ist das anderer seits auch nicht finde ich.
wenn man die leistung deineier prozessoren mit den anderen vergleicht und dann die zeiten anschaut...
 
128 Sekunden braucht mein iMac. Das geht eigentlich, wie ich finde.

dasich
 
Mit Dual G5 2x2 GHz und PS Elements 3
Hatte aber noch einiges im Hintergrund laufen.

56,9 Sek
 
AUAAA! 4:18 min.
Power Book 1GHz 1GB CS
 
Jetzt bin ich doch ein wenig erstaunt! kopfkratz Aber nicht weil jemand meine Zeit unterboten hat, nein eher weil die Zeiten so hoch sind :( Ich hätte gedacht das hier fast nur Zeiten unter 1 min kommen, klar der Test hat sicher keine grosse aussagekraft, aber dennoch :rolleyes:
Ein Athlon 64 4200+ macht die Arbeit in 40sec und ein G5 2x2,7GHz ist gerade mal gleichschnell.

Aber wir könnten natürlich auch einen anderen Test machen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
der radiale nutzt auch nicht die altivec einheit. da kann das schon vorkommen.
 
... fast genau 2 Minuten auf meinem PowerBook 1,67 GHz mit 2 GB RAM.
 
45 sek.

cs2 - dualcore 2.0 - 2,5gb
 
nimmt das gleiche bild und startet den filter EXTRUDIEREN mit den werten

größe: 2
tiefe: 200

viel spaß beim warten :)
 
der erste test am selben dual1.8 - diesmal mit CS2 und nem fw800raid als scratch disk - dauert nur noch 48 sekunden.

@*celsius:
nur um strom mit sinnlosem langen rechnen zu verbrauchen mache ich sonnen test nicht. da muss schon ein praktischer nutzen dahinter stecken.
 
celsius schrieb:
nimmt das gleiche bild und startet den filter EXTRUDIEREN mit den werten

größe: 2
tiefe: 200

viel spaß beim warten :)

Habs mal gestartet :D
 
5,5 Minuten mit meinem alten iBook und Corel Photo-Paint 10 :D
 
celsius schrieb:
nimmt das gleiche bild und startet den filter EXTRUDIEREN mit den werten

größe: 2
tiefe: 200

viel spaß beim warten :)

Hätte ich ja glatt mal gemacht, aber PSE3 hat diesen Filter scheinbar nicht.
Naja, dann muss mein Rechner halt nicht sinnlos arbeiten ;)
 
PowerBook G4, 768 ram 2min 38 sek. allerdidngs 4 browser, itunes und flash8 im Hintergrund - was kann der Quad ???
 
4 verschiedene browser? -wieso?
 
oO

4:49 Minuten auf meinem eMac G4, 1Ghz, 768MB RAM... :mad: :(
 
120 sec - imac g5 2,1gghz 1gb ram - fands "langsam", allerdings hab ich noch nichts eingestellt wegen dem arbeitsspeicher in ps
 
dann mach doch mal 80% und teste nochmal.

oder 100%
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten