Wie schnell ist eure WLAN Verbindung nach dem aufklappen wieder da?

G

GlennQuagmire

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
1.193
Reaktionspunkte
23
hi,
ich hab grad das gefühl, dass auch das jetzt noch schlechter geworden ist.

wenn ihr das notebook zuklappt und dann wieder aufklappt, wie schnell ist dan eure wlan verbindung wieder da?


ich kann mich nicht genau erinnern, aber meine dass die unter snow leopard sofort wieder da war.

jetzt mit lion dauert das ein paar sekunden.
 
Kein Unterschied, sprich: sofort :)
 
aber meine dass die unter snow leopard sofort wieder da war.

jetzt mit lion dauert das ein paar sekunden.

und ist das so ein drama ;) ein paar sekunden, es kommt auch auf die W-lan verbidung an, oder die begebenheiten, Funkstörungen etc. mein MBP mit SL braucht auch immer ein paar sekunden, gehe ich in einen raum der neben dem Router liegt, geht es auch viel schneller :)
 
Zurück
Oben Unten