Wie schließe ich IMac an Wlan an

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Reinh., 13.03.2006.

  1. Reinh.

    Reinh. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.03.2006
    Wie Funzt Neuer imac mit t.com Wlan .. Habe Fire fox installiert.. Telekom sagt.. nur mit diesem gehts?... Weiß jmd Rat.. nicht einmal der Anschluß am Kabel wird vom Mac erkannnt .. Danke im voraus Rein.
     
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    *kopfschüttel* rotfl
     
  3. Thorkel

    Thorkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    13.12.2004
    @reinh.: Lies mal das hier ;)

    :D :D
    aber vor dem WLAN braucht man halt ein Netzwerkkabel, wenn man keinen anderen Rechner hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2006
  4. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
  5. Reinh.

    Reinh. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.03.2006
    Danke.. Habe übrugens " Erst 2 " 2 Nachmittage Mit Apple Und Teilweise ,gleichzeitig Telekom Am Ohr .. Verbracht.. Erst Dann Habe Ich Hier Gefragt... Grüsse Reinh.
     
  6. lelei

    lelei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.926
    Zustimmungen:
    121
    MacUser seit:
    14.08.2004
    Es gibt diese nützlichen Teile - genannt Handbücher - Teilweise sollen dort Informationen vorhanden sein, die einem das Anschliessen und Konfigurieren erleichtern. Wäre die Frage ggf etwas präziser gestellt (Router?, Mac?, MacOS Version?, Airport?), wäre sicher auch eine präzisere Antwort möglich.

    Von AVM gibt es z.B. für die FritzBox eine extra Mac OS X Anleitung für die Boxen - auch wenn es nicht für deinen Router ist sind dort evtl auch brauchbare Informationen für dich vorhanden.
     
  7. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Du bist so geil rotfl rotfl
     
  8. Tante Michael

    Tante Michael Neues Mitglied

    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.06.2005
    Mir ist jetzt noch so durcheinander davon im Kopf ..... :rolleyes:
     
  9. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
    @Reinh

    Dein Posting hatte mich eigentlich spontan an diesen Absatz erinnert.
    Sieht nicht so aus, als ob Du meiner Empfehlung nachgekommen bist.
     
  10. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    269
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Auch wenn Reinh. anscheinend auf der Baumschule Deutsch gelernt hat, könnte man ihm etwas Hilfe anbieten.

    Schau mal bei http://www.baumweb.de, vielleicht hilft Dir das ein wenig weiter.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen