wie schicke ich den ipod mini zurück?

Diskutiere mit über: wie schicke ich den ipod mini zurück? im iPod Forum

  1. AppleKing

    AppleKing Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2005
    leider war mein letzter beitrag net sehr beliebt, deshalt bitte ich nur um eine sache

    kann mir wer sagen, wie ich den ipod mini problemlos zurücksende?
    und geht das überhaupt noch (bezüglich geöffneter kopfhörer?) überweisen die das geld einfach zurück?

    danke
     
  2. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2004
    Aus reiner Neugier... Warum willst du ihn überhaupt zurücksenden?
     
  3. morten

    morten Gast

    Wäre sinnvoll, wenn du verraten könntest, wo du gekauft hast!

    Ich hoffe, du kannst nachvollziehen, warum ich den anderen Thread geschlossen habe. Bei weiteren unhöflichen Posts werde ich es wieder tun.
     
  4. aralka

    aralka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.275
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    25.01.2002
    was war denn dein Waterloo? die Groß-/Kleinschreibung ?? :D
    So du die Kopfhörer geöffnet hast kannst du natürlich die Rechte nach dem Fernabsatzgesetz nicht mehr geltend machen.
    Gruß
    aralka

    Ergänzung:
    Lese gerade den Mod: Wenn du unhöflich, dumm, dich im Ton vergriffen hast oder so, dann sei so stark und entschuldige dich doch einfach! Solche Tage hat doch jeder mal und für den Weg zurück ist es immer rechtzeitig :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2005
  5. AppleKing

    AppleKing Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2005
    ich hab mich über die grüße der festplatte gewundert (hat sich aber erledigt) aber was mir nicht gefällt ist, dass oben am ipod mini ein schlitz ist, wo man n blatt papier zwischen schieben könnte, und wenn ich mir andere minis anschaue...

    bin halt net zufrieden?
    wie ist apple in der hinsicht? kulant?

    danke
     
  6. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    28
    Registriert seit:
    09.11.2004
    hier klicken alto,.......und lachen.....

    wegen dieses unfreundliche auftretens, von seiten "appleking", gibts von mir jetzt auch eine dumme antwort:

    mit der post ...........
     
  7. AppleKing

    AppleKing Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2005
    tut mir leid

    sorry, tut mir leid, reg mich nur auf, also, was muss ich machen???

    danke
     
  8. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2004
    Hahahahahahah rotfl

    Das is ja mal sondergeil, naja ich würde auch sterben wenn der nur 5,7 hätte :p

    Ich habe mir vor den 2G den 1G gekauft und habe es nicht bereut, mir gefällt die Farbe der alten eigentlich besser. Sie wirkt edler... :cool:
     
  9. AppleKing

    AppleKing Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2005

    tut mir leid, dass ich keine ahnung habe von solchen sachen.... mannoman
     
  10. morten

    morten Gast

    Also, du hast im Apple Store gekauft?
    Dann ruf doch mal dort an und frag nach, was die machen können.
    Du willst den iPod also zurückgeben und nicht umtauschen?

    zum Spalt: ein Foto davon wäre nicht schlecht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - schicke den ipod Forum Datum
iPod classic Silikonhülle für den "dicken" 2007er 160GB? iPod 25.01.2016
iPod Touch iPod Touch 4G - Fotoordner synchronisieren über iTunes bläßt den Ordner 4fach auf? iPod 20.03.2014
iPod Touch Musik vom iPod Touch auf den Mac iPod 30.05.2013
iPod Touch iTunes läd Videos nicht auf den Ipod? iPod 19.03.2013
iPod Touch Ipod 4G oder den neuen nehmen iPod 24.10.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche