Wie schalte ich die systemerweiterungen ein/aus

S

siegreich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Ich weeiss die frage ist ein bisschen hohl aber ich hab es vergessen wie es geht.....
Also mein problem ist folgendes: Ich habe mir ein Programm aus dem internet herunter geladen welches einen systemerweiterung mitbringt (ohne diese läuft es nicht). So nun hab ich die systemerweiterung in den systemerweiterungen ordner getan...aber es geht immernoch nicht muss ich da vieleciht noch irgendetwas ein/aus stellen???

mfG DeAd:)
 
hab was vergessn

die frage bezieht sich auf mac os 9
 
Neustart

Eigentlich nur noch einen Neustart, damit die Systemerweiterung geladen wird. Das sollte alles sein.

wavey

Lynhirr
 
Re: Neustart

Original geschrieben von Lynhirr
Eigentlich nur noch einen Neustart, damit die Systemerweiterung geladen wird. Das sollte alles sein.

wavey

Lynhirr
 

Hab ich ja schon gemacht aber das programm erkennt die systemerweiterung net....
einer ne andere idee??

mfG DeAd
 
Dann bleibt nur das alte Spiel:
Kontrollfelder Systemerweiterungen öffnen, gucken ob das Häkchen dran ist. Wenn ja, beißt sich die Erweiterung wohl mit einer anderen. Also alle deaktivieren und eines nach dem andern zuschalten bis du weisst, an welcher es liegt (Sch.... Arbeit).
Ach ja es gibt Sachen (sofern wir von Classic reden, nicht von richtigem OS 9) die das in Classic unter OS X nicht unterstützt werden …
 
um noch mal auf den herren über mir zurückzukommen wir sprechen vom richtiehen os 9...ich weiss is veraltet...


mgf DeAd
 
Um welches Programm und welche Systemerweiterung handelt es sich denn? Vielleicht hilft uns das beim helfen weiter.

Gruss, cyberrob
 
Zurück
Oben Unten