Wie schaffe ich es, dass iTunes bestimmte Lieder nicht synched?

Kaykay

Kaykay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
626
Reaktionspunkte
5
Wahrscheinlich eine ganz einfach Frage:

Wie schaffe ich es, dass bestimmte Lieder aus meiner Mediathek beim synchroniesieren mit meinem iPod NICHT übertragen werden?

Wenn ich in der Mediathek bei diesen besagten Liedern das Häckchen wegmache finde ich die Lieder später trotzdem auf dem iPod.

Wozu ist dieses 'Häckchen' eigentlich da oder gut? Das ist meine 2. Frage :)
 
Ohne Häkchen keine Wiedergabe in iTunes.
 
Das hier auf der iPod Seite aktivieren:
 

Anhänge

  • iTunesSchnappschuss001.jpg
    iTunesSchnappschuss001.jpg
    7 KB · Aufrufe: 89
Hi.

Zur eigentlichen Frage kann ich nix sagen aber ich würd dir einfach empfehlen die Synchronisation über eine Playlist zu lösen.
Fand ich immer am komfortabelsten.
 
Das Häkchen aktiviert einzelne Lieder. Heißt, dass die beim normalen Durchlaufen nicht gespielt werden (du musst sie direkt auswählen, damit sie gespielt werden).
Du kannst in der Übersicht beim iPod die Einstellung markieren, dass nur markierte Lieder synchronisiert werden sollen. Dann werden auch nur die Lieder mit Häkchen synchronisiert.
 
Ich habe einen Ordner erstellt, darin Playlists nur für den iPod, die in den Sync-Einstellungen angehakt - fertig.
 
kann ich die häckchen eigentlich nur manuell setzen bzw. entfernen oder lässt sich das irgenwie auch alles auf einmal markieren?
 
kann ich die häckchen eigentlich nur manuell setzen bzw. entfernen oder lässt sich das irgenwie auch alles auf einmal markieren?

Kannst du doch mit der rechten Maustaste mit "Auswahl deaktivieren"
 
oh ausgezeichnet. vielen dank
 
Zurück
Oben Unten