Wie sage ich dem MBP...?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Palaber1984, 21.12.2006.

  1. Palaber1984

    Palaber1984 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.07.2006
    Wie sage ich dem MBP dass er bei booten das Mac und das Windows laufwerk anzeigen soll, ohne dass ich ALT drücke`?
     
  2. st34Lth

    st34Lth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    83
    MacUser seit:
    07.01.2004
    So sagst du das dem MBP
     
  3. luntrass

    luntrass MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2006
    hi,
    apple/systemeinstellungen/startvolume


    gruss andy
     
  4. st34Lth

    st34Lth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    83
    MacUser seit:
    07.01.2004
    lunatrass und wo kann man da einstellen, dass er das Mac+Windows Laufwerk anzeigt, jedesmal beim booten?:rolleyes:
     
  5. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Indem man ein wenig in der Systemsteuerung rumschnüffelt und den Suchbegriff oben rechts in das Suchfeld eingibt ;)
     
  6. Palaber1984

    Palaber1984 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.07.2006
    welchen suchbegriff. Hör mal ich habe einige mal versucht das herauszufinden. antwortet wenn du wes weist und Stopf den Server mit nicht hilfreichen beitraegen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen