wie safari startseite ändern ?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von darkmick, 09.10.2005.

  1. darkmick

    darkmick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.11.2004
    hallo, habe folgendes problem. beim neustart meines pb und öffnen von safari habe ich zwar wie unter einstellungen vorgegeben eine leere startseite, aber sobald ich irgendeine webseite aufrufen will öffnet sich immer zuerst die 1&1 seite meines internet providers, was ich gar nicht will weil sehr nervig...wo liegt mein einstellungsfehler???
     
  2. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    04.10.2003
    Du hast doch wohl nicht die Internetsoftware von 1&1 installiert? Die ist nämlich sowas von unnötig...
     
  3. gurubez

    gurubez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.566
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    07.02.2005
    Einstellungen> dann im Feld die gewünschte Seite angeben= Fertig
     
  4. Pingu

    Pingu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    341
    MacUser seit:
    04.08.2003
  5. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    27.05.2004
    Sehr schick ist es natürlich auch die Seite deiner Wahl aufzumachen, z,B. die MU-Startseite, und anschliessend das Logo aus dem Adressfensters (vor dem http:...) einfach ins Dock zu ziehen. Später dann einfach drauf geklickt und Safari öffnet sich und geht direkt zur MU-Seite.
    Um Verwechslungen vorzubeugen fliegt der Link zur Apple-Seite (neben dem Papierkorb) natürlich vorher raus. :D
     
  6. darkmick

    darkmick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.11.2004
    danke für den link auf onlinekosten !!! genau das wars....
     
Die Seite wird geladen...