Wie Safari Mail.app zuweisen?

robiv8

robiv8

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2003
Beiträge
403
Reaktionspunkte
7
Hallo,
ich nutze Outlook 2011 für Mails, möchte aber das Safari die Mail App von OSX nutzt. Weil diese dann auch die Seite als html senden kann. Ich habe auch in Mail ein funktionierendes Konto, Empfange und Sende auch Mails daraus.
Wenn ich das jetzt versuche kommt diese Meldung:

Safari kann keine E-Mail erstellen, da Microsoft Outlook das Senden von Webseiten aus Safari nicht unterstützt.

Sie können das Programm „Mail“ von Mac OS X verwenden, um Webseiten zu senden.

Wie kann ich nun Safari dazu überreden die Mail.app als Standard Mail Programm zu nehmen.
Danke
Robi
 
da safari immer an den standardmäßigen email client sendet, musst du wohl mail.app wieder als standard programm einstellen in mail.app ...

oder du kopierst den quell text halt so in eine mail...
 
OK Schade.
Hätte gedacht man könnte Safari austricksen und irgendwo reinschreiben oder ändern das er Mail benutzt.

Danke
Robi
 
Zurück
Oben Unten