Wie rufe ich die in Chrome gespeicherten Passwörter ab?

Con Seannery

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe auf meinem iPhone Chrome installiert. Bei neuen Seiten fragt er mich, ob ich das Passwort speichern möchte. Dies bestätige ich auch, nur habe ich keine Ahnung, wie ich dieses Passwort beim nächsten Login auf der jeweiligen Seite wieder abrufe.
Weiß jemand von euch Rat? :rolleyes:
 
Dann hat die Seite keine feste Adresse sondern eine sich verändernde. Dann geht's nicht.
 
Nein, die Seite ist immer die gleiche und die Domain ist fest vorgegeben. Da ändert sich nichts. Ist sowohl bei Amazon als auch bei eBay so, dass da kein Benutzername und kein Passwort angezeigt wird, egal wie oft ich auf "Passwort speichern" klicke...
 
Zurück
Oben Unten