Wie RSS Dopelpost entfernen und Updates gehen nicht immer ?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Flupp, 05.02.2006.

  1. Flupp

    Flupp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    27.07.2004
    Ich hoffe dies ist meine letzte Frage zu RSS.

    Dank eurer Hilfe habe ich ein RSS-Feed hingekriegt (vorerst nur localhost), aber das Updaten klappt nicht so recht.
    Teils Item werden nicht angezeigt (obwohl identisch/kopiert mit den funktionierenden Vorgänger, nur Titel Text sind anders und es sind weniger als 15) ?

    Wie bringe ich versehentliche Doppelposts wieder raus (<ttl>1</ttl> klappt nicht und im Safari kann ich nur alles von gestern löschen) ?

    Wie testet ihr eure RSS-Feeds ?
     
  2. Hilarious

    Hilarious MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.195
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    25.11.2004
    ... mit NetNewsWire, der ist da nicht so »klebrig« wie Safari.

    Hier gibt's das:
    http://ranchero.com/netnewswire/
     
  3. Flupp

    Flupp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    27.07.2004
    Danke Hilarious !
    NetNewsWire zeigt alles richtig an, aktualisiert auch. banana
    Die Lite-Version ist sogar kostenlos.

    Doch mein Safari bockt noch, der Feed ist in Ordnung (NNW sei Dank) und auf meinem anderen Mac funktioniert er ja auch, nur hier lokal zeigt er nur einen einzigen Eintrag an (von 10).
    Wie kann ich den zum laufen kriegen, ohne alles zu löschen bez. zurück zusetzten ?

    Was mir aber mehr Sorgen macht, ob es draussen beim den Lesern auch so Probleme gibt ?
     
  4. Hilarious

    Hilarious MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.195
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    25.11.2004
    Keine Ahnung, ich habe Safari immer einfach zurückgesetzt. Die Leser »draußen« aktualisieren natürlich zu anderen Zeiten und dürften eher die allerletzte Fassung haben und in spätestens 24 Stunden sowieso.

    Ich würde das positiv sehen: So hast Du mal wieder ein Blog-Thema, über das Du schreiben kannst ;)
     
  5. Flupp

    Flupp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    27.07.2004
    Nicht die eleganteste Lösung aber es hat funktioniert: Safari beendet und Ruhezustand. (Nur beenden und starten hatte nichts gebracht, warum auch immer.)

    Juhu, nun funktioniert alles !

    Vielen Dank Hilarious !
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - RSS Dopelpost entfernen
  1. nickname1
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    169
    nickname1
    25.03.2016
  2. RandAlThor
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    317
    RandAlThor
    24.11.2015
  3. pizzaservice
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    334
    geronimoTwo
    11.10.2015
  4. abble
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    834
    devrandom
    16.07.2014
  5. Marup
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.285
    masta k
    06.02.2014