wie reflecta scannertreiber installieren???

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von mihei, 04.12.2005.

  1. mihei

    mihei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.09.2005
    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich wollte meinen reflecta diascanner an mein ibook anschliessen. Die orginale treiber cd ist nicht mehr vorhanden. Ich habe auf der internetseite von reflecta geschaut (www.reflecta.de)und unter download einen treiber gefunden. Den habe ich runtergeladen. Die datei heisst „ i-scan1800,CrystalScan2700,CrystalScan3600.sit“ nun das (mein) problem. Diese datei öffnet sich nur mit word und da eine leere seite. Was muss ich tun um den treiber zu installieren? Ich wäre sehr dankbar für eure hilfe! Gruss mihei
     
  2. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    26.10.2003
    das ist eine stuffit (sit)-datei, studdit expander sit ein entpackprogramm. das sollte eigentlich bei deinem mac dabei sein, ansonsten kannst du es dir beim hersteller aladdin oder versiontracker runterladen. öffne damit die gepackte datei. der rest sollte kein problem sein, denn der scanner läuft unter os x einwandfrei ;)
     
  3. mihei

    mihei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.09.2005
    danke für die schnelle hilfe. hab es gut hinbekommen
    gruss mihei
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen