Wie Quicktime als Standartplayer für mp3 einstellen?

Ricoh

Ricoh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Frage steht eigentlich schon in der Headline.
wenn ich ne mp3 datei mit "öffnen mit" öffne und den haken bei "Immer mit diesem Programm öffnen" setze öffnet er immer nur die datei mit Quicktime die ich auf diese weise geöffnet habe. Alle anderen werdne weiterhin mit iTunes geöffnet.

alternativ würde ich auch ein programm suchen mit dem man schnell in eine mp3 datei reinhören kann via doppelklick.

MfG Ricoh
 
ok. schon gut habs gefunden allerdings nicht über diese suche hier sondern über google, welches mich dann wieder auf macuser geschickt hat.

vielleicht sollte diese suche mal überarbeitet werden dann würden so dumme leute wie ich auch nicht immer so viele dumme fragen stellen und als dumme antwort "nutze die suche" bekommen.

:)

mfg ricoh

Beitrag kann gelöscht werden
 
Bitte Lösung posten, ich kanns auch nicht finden über die Suchfunktion :/
 
cherrybonbon schrieb:
Bitte Lösung posten, ich kanns auch nicht finden über die Suchfunktion :/

mit apfel-I die Informationen der Datei aufrufen, und auf "Alle ändern" klicken

kurz reinhören geht auch mit dem Finder, sogar ohne Doppelklick ;-)
 
Ricoh schrieb:
vielleicht sollte diese suche mal überarbeitet werden dann würden so dumme leute wie ich auch nicht immer so viele dumme fragen stellen und als dumme antwort "nutze die suche" bekommen.

:)

mfg ricoh

Das mit der Suche stimmt, die arbeitet nicht so toll bei manchen Suchbegriffen. Das du gleich dumm bist bezweifle ich :)
 
Zurück
Oben Unten