Wie Quicktime als Standartplayer für mp3 einstellen?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Ricoh, 08.11.2006.

  1. Ricoh

    Ricoh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.02.2004
    Hallo!

    Frage steht eigentlich schon in der Headline.
    wenn ich ne mp3 datei mit "öffnen mit" öffne und den haken bei "Immer mit diesem Programm öffnen" setze öffnet er immer nur die datei mit Quicktime die ich auf diese weise geöffnet habe. Alle anderen werdne weiterhin mit iTunes geöffnet.

    alternativ würde ich auch ein programm suchen mit dem man schnell in eine mp3 datei reinhören kann via doppelklick.

    MfG Ricoh
     
  2. Ricoh

    Ricoh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.02.2004
    ok. schon gut habs gefunden allerdings nicht über diese suche hier sondern über google, welches mich dann wieder auf macuser geschickt hat.

    vielleicht sollte diese suche mal überarbeitet werden dann würden so dumme leute wie ich auch nicht immer so viele dumme fragen stellen und als dumme antwort "nutze die suche" bekommen.

    :)

    mfg ricoh

    Beitrag kann gelöscht werden
     
  3. cherrybonbon

    cherrybonbon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.09.2006
    Bitte Lösung posten, ich kanns auch nicht finden über die Suchfunktion :/
     
  4. bwzler

    bwzler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    28.11.2004
    mit apfel-I die Informationen der Datei aufrufen, und auf "Alle ändern" klicken

    kurz reinhören geht auch mit dem Finder, sogar ohne Doppelklick ;-)
     
  5. Timberthy

    Timberthy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    44
    MacUser seit:
    08.05.2006
    Das mit der Suche stimmt, die arbeitet nicht so toll bei manchen Suchbegriffen. Das du gleich dumm bist bezweifle ich :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen