wie prüfen, ob Hardware einwandfrei ist

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von krzyz, 04.10.2004.

  1. krzyz

    krzyz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.11.2003
    Hallo!

    Wie kann ich feststellen, ob alle Komponenten meines iMac G4 mit 1,25 ordnungsgemäß funktionieren, also nicht defekt sind?

    Im System - Profiler, wird alles angezeigt, aber ob auch alles tatsächlich einwandfrei funktioniert? Diese Frage stelle ich, weil:

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=53979

    Danke und Grüße
    krzyz
     
  2. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Normalerweise müsste bei deinem Mac eine Hardware-Test-CD dabei sein ...
     
  3. krzyz

    krzyz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.11.2003
    Hab ich tatsächlich, nur wie bekomme ich diese zum Starten, denn iMac soll ausgeschaltet und mit der CD und der Optionstaste wieder hochgefahren werden. Nur welche ich die Optionstaste?
     
  4. Overdose21

    Overdose21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.01.2004

    mit gedrückter c taste.
    aber wie währe es denn mal, wenn du deine gebrauchsanweisung liest, da stehen solche sachen drin!!!!
     
  5. krzyz

    krzyz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.11.2003
    hab gelesen, aber über die Optionstaste (c) habe ich nichts gelesen, übersehen? bist du mir deshalb böse?;-)
     
  6. Lynhirr

    Lynhirr Gast


    Hat es denn jetzt geklappt? :)
     
  7. yew

    yew MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.816
    Zustimmungen:
    304
    MacUser seit:
    29.02.2004
    Hi
    Optionstaste = Alt-Taste = Weichentaste
    .... sitzt zwischen ctrl und Apfel-/Befehls-/Blumenkohltaste

    "C" beim Starten drücken, daß vom CD/DVD-Laufwerk gebootet wird.

    Gruß yew
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen