wie prüfen, ob Hardware einwandfrei ist

K

krzyz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
583
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Wie kann ich feststellen, ob alle Komponenten meines iMac G4 mit 1,25 ordnungsgemäß funktionieren, also nicht defekt sind?

Im System - Profiler, wird alles angezeigt, aber ob auch alles tatsächlich einwandfrei funktioniert? Diese Frage stelle ich, weil:

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=53979

Danke und Grüße
krzyz
 
Normalerweise müsste bei deinem Mac eine Hardware-Test-CD dabei sein ...
 
Hab ich tatsächlich, nur wie bekomme ich diese zum Starten, denn iMac soll ausgeschaltet und mit der CD und der Optionstaste wieder hochgefahren werden. Nur welche ich die Optionstaste?
 
krzyz schrieb:
Hab ich tatsächlich, nur wie bekomme ich diese zum Starten, denn iMac soll ausgeschaltet und mit der CD und der Optionstaste wieder hochgefahren werden. Nur welche ich die Optionstaste?


mit gedrückter c taste.
aber wie währe es denn mal, wenn du deine gebrauchsanweisung liest, da stehen solche sachen drin!!!!
 
hab gelesen, aber über die Optionstaste (c) habe ich nichts gelesen, übersehen? bist du mir deshalb böse?;-)
 
krzyz schrieb:
hab gelesen, aber über die Optionstaste (c) habe ich nichts gelesen, übersehen? bist du mir deshalb böse?;-)

Hi
Optionstaste = Alt-Taste = Weichentaste
.... sitzt zwischen ctrl und Apfel-/Befehls-/Blumenkohltaste

"C" beim Starten drücken, daß vom CD/DVD-Laufwerk gebootet wird.

Gruß yew
 
Zurück
Oben Unten