Wie private und berufliche Daten auf einem einzigen PDA verwalten?

F

FrankDrebin

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

folgendes Problem:

Zu Hause Powerbook mit iCal, Adressbuch und Mail mit lauter privaten Daten.

Auf Arbeit iMac mit Entourage und lauter Job-Daten.

Jetzt möchte ich einen PDA, der sowohl die privaten als auch die Job Daten eingefüttert bekommt, dann beim syncen aber die privaten Daten NICHT in das Entourage auf Arbeit einspielt, und auch nicht die Job-Daten in iCal hämmert. Die Daten aus beiden "Welten" sollen abern gleichzeitig im PDA dargestellt werden.

Geht das überhaupt? Wenn ja, welcher PDA kann das?

Danke für Eure Hilfe
Frank!
 
Im Adressbuch könntest Du ganz einfach verschiedene Gruppen erstellen, und in isync dann einstellen, eben nur bestimmte Gruppen zu synchronisieren. Unter iCal kann man ja ebenfalls verschiedene Kalender erstellen und nur bestimmte kalender syncen.
Auch PDAs können Kontakte in verschiedene Gruppen unterteilt verwalten, das sollte kein Problem sein.

Lediglich mit Entourage habe ich keinerlei Erfahrungen, ob und wie man damit nur bestimmte Kontakte syncen kann, sorry.
 
Das SE-P900 kann es nicht, es gibt zwar schon Gruppen aber die werden beim Sync verwurstet.

Andere Gedanke: Wie sieht es mit der Sicherheit aus ?
Diebstahl/Industriespionage, frage sicherheitshalber deinen Arbeitgeber.
 
Zurück
Oben Unten