wie pocketmac loswerden?!

Crimson

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
1.250
Reaktionspunkte
990
hoi leutz

da ich neben meinem ibook auch nen ipaq rx3715 habe, habe ich mal dieses pocketmac getestet. das ist jedoch meiner meinung nach der größte bullsh... überhaupt!!
syncen klappt nicht immer und das übertragen von größeren dateien geht glaube ich von hand sogar shcneller als mit diesem prog....

nun würde ich gerne mal missing sync ausprobieren, wozu ich pocketmac auch gelöscht habe.
mein problem ist nun, dass ich missingsync nich installen kann, da mir bei der installation gesagt wird, dass ich pocketmac vorher löschen soll.

nur wie mach ich das??
hab pocketmac ganz einfach in den papierkorb gezogen und über spotlight alles gelöscht was ich dazu gefunden hab. es scheint aber noch was aufm system zu sein, nur hab ich keinen plan, wo das ist bzw was ich überhaupt suchen muss.

gruß
crimson
 
keiner ne ahnung?
 
Hast du im Root Verzeichnis unter Libary den Ordner PocketMac und dessen Inahlt gelöscht?

Warum bist du mit Pocketmac nicht zufrieden? Ich habe pocketmac Lite und einen iPaq 1940 und es klappt alles reibungslos.
Was funktioniert bei dir nicht?

grüße

appledeluxe
 
auf der internetseite vom hersteller gibts eine detailierte anleitung wie man pocketmac wieder loswerden kann.
 
na gott sei dank!!

auf der seite von pocketmac hab ich schon geguckt, aber nix gefunden
bei der installation von ms stand, ich solle in der readme gucken, wo aber auch nix drin stand! bin nicht drauf gekommen, dass die auf der page schreiben wie man das konkurrenzprodukt loswird^^


ich will es loswerden, weil es einfach nicht wirklich funzt! und da ich ziemlich viel daten hin und her schiebe dauert mir das damit einfach zu lange! ist schon fast abartig, wie lang es dauert ein paar mp3's aufn pda zu schieben...
 
Was heitßt funktioniert nicht richtig? Also bei mir klappt es tadellos!
Was geht denn nicht?

Läuft denn pocketmacStatus im Hintergrund? Das muss nämlich laufen, damit dein PDA richtig erkannt wird sobald du ihn anschließt oder wieder entfernst.
Damit hatte ich am Anfang Probleme, hat es dann in meine Startobjekte gelegt und seitdem habe ich nie wieder Probleme gehabt.

Grüße

appledeluxe
 
also mein pda wurde immer erkannt, das war nicht das problem!!

der größte negativpunkt für mich war einfach die geschwindigkeit, mit der die daten übertragen wurden!! das ist doch echt nur lahm.....

ein weiteres problem war zum beispiel, dass meine kontakte nicht korrekt auf den pda übertragen wurden!!

ich hab sie erst vom handy aufs book gezogen, und wollte sie dann aufn pda übertragen. hat auch soweit alles geklappt

nur komischerweise hatte ich dann im pda über 20 nummern, wo aber keine namen usw davor standen...

hab mir das tutorial angeschaut und alle dateien die dort stehen habe ich schon vorher entfernt
aber komischerweise funzt es immer noch nicht!

ich guck noch was rum, wenns dann nicht klappt, werd ich das nomma installieren und dann über den installer deinstallieren...
 
Zurück
Oben Unten