wie plt Datei öffnen

Dieses Thema im Forum "3D und CAD" wurde erstellt von vava, 10.07.2005.

  1. vava

    vava Thread Starter Gast

    Habe Pläne im plt Format vorliegen.

    Kann ich diese plt's unter OS X öffnen und wenn ja wie.Brauche nur ausdrucke
     
  2. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    06.01.2004
    Hi,

    das ist ne Plotdatei mit HPGL-Vektordaten.

    Im Plotmaker von Archicad kann man die öffnen, da werden die auch erstellt.
     
  3. Sepp696

    Sepp696 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.07.2005
    in eigentlich jeden copy shop, die auch plotten kannst Du Dir die plot Dateien auch anschauen. Ich nehme mal an, dass Du sie ja plotten willst... Verändern kannst Du die Daten ja ohnehin nicht mehr.
     
  4. Ultimate

    Ultimate MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.05.2005
    Ja das denken die meisten. aber wenn man nen bisschen geschickt ist kann man solche .plt-Dateien durchaus öffnen und in einem anderen Format speichern. Allerdings kenne ich auch nur Windows-Programme mit denen sowas geht. Mit denen kann man sich die Plotdateien dann auch vorher anschauen.
     
  5. confumo

    confumo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2005
    plt-Datei mit MacOS X

    kannst dir unter http://www.lemkesoft.de/de/graphcon.htm den GraphicConverter als Testversion runterladen.
    Hiermit kann man plt-Dateien öffnen, konvertieren und drucken.
    Allerdings ist die Auflösung nicht besonders, probiers mal.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen