Wie php oder html in eine php seite einbetten??

H

Hackfinger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

meine Frage ist bestimmt wieder super einfach für euch Profis zu lösen und ihr werdet bestimmt drüber lachen.
Doch ich bin verzweifelt. Such seit 2 Tagen nach einer Lösung bei selfphp und selfhlmt und hier. Ohne Erfolg. Also meine Frage:

Ich habe ein weblog (wordpress) Da möchte ich in einen post eine betreits bestehende html oder auch php seite einbauchen.
Wie mach ich das? Da muss es doch einen bestimmten Befehl wie include oder get oder so geben.

Danke für eure Hilfe.
 
include("Pfad");

so dürfte es funktionieren ;)
 
sorry, aber für einen Dummen was php betrifft, noch mal genauer bitte.

das muss doch immer mit <php? oder so los gehen. bitte schreib mit noch mal den kompletten Befehl.

Danke.
 
Code:
<?php include('datei.php'); ?>

alternativ:

Code:
<?php require('datei.php'); ?>

für deine zwecke scheint mir ersteres sinnvoller. Unterschiede gits auf php.net/manual

HTH
Andy
 
Zurück
Oben Unten