Wie pflegt ihr eigentlich euer iBook ???

ich gehe mit dem iBook um wie mit allen Dingen: mit der nötigen Umsicht. :D Ich passe nicht besonders auf, schließlich ist auch ein iBook ein Gebrauchsgegenstand. Aber ich muß nicht mit dem Uhrbandverschluß über die Oberfläche kratzen, und ich muß das iBook nicht ohne Hülle rumtragen oder auf eine rauhe Oberfläche stellen. Ich muß auch nicht Kuchen auf der Tastatur zerkrümeln oder beim Tippen rauchen. Zum Transport kommt das iBook in eine adäquate Tasche - fertig.
Grüße, tridion
 
Mein iBook bekam an den Handauflageflächen dunkle Stellen, die ich nicht wegbekommen habe. Hab alles versucht, alle Tipps hier aus dem Forum umgesetzt. Aber es half leider nix. :(
Bin froh, dass das PB da wesentlich unempfindlicher ist.
 
Dr. Thodt schrieb:
Du meinst wohl fn und Backspace :)
Na ja, beides ist richtig.
Apfel-Backspace löscht eine Datei (was im Windows-Explorer durch ENTF gemacht wird) und FN-Backspace ist halt ENTF.

Aber wofür das Rechteck mit dem Kreuz auf der Taste 6 ist, habe ich bis heute nicht herausgefunden... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten