Wie organisiert ihr euer OS X?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In meinem Programme-Ordner sind die Programme, die ich immer benutze. In meinem User-Ordner liegt ein Ordner "Apps" für die Programme, die ich nicht ewig brauche. "Apps" liegt in der Seitenleiste vom Finder direkt unter "Programme". Ich starte die Programme entweder übers Dock oder über Spotlight.
 
Ops. Na ja der Thread war immerhin auf der Startseite, ich bin nicht der Leichenschänder :D
 
Warum schreibst du nicht "Ich" sondern immer von dir in 3. Per. Sg.?? Hast du irgendwie eine kleine Störung?
Und deshalb hast du den über 2 Jahre alten Thread wieder aufgewärmt? Um zu pöbeln? :noplan:

Wie auch immer. Ich schließe hier. Mittlerweile hat sich bei MacOSX einiges getan und ein Teil der hier gegebenen Tipps hat sich mittlerweile erübrigt. Also lassen wir ihn in Frieden ruhen. ;)

MfG, juniorclub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten