Wie oft müßt Ihr Euren iPod zurücksetzen?

auch noch nie zurückgesetzt. Allerdings: ab und zu lädt er bei der Synchronisation die halbe Bibliothek neu (oft einige Tausend Songs!), was weig dauert. Kennt Ihr das Phänomen???
 
droeder schrieb:
Guten Morgen,
wie setze ich denn den iPod zurück ?
Habe in iTunes nachgesehen, aber nichts gefunden :-(


Moin. Das steht auch nicht in der iTunes-Anleitung, sondern in der IPOD-ANLEITUNG :D .
Menü & Mittlere Taste gedrückt halten bis der Appel kommt --->Reset.



Thomas
 
droeder schrieb:
Guten Morgen,
wie setze ich denn den iPod zurück ?
Habe in iTunes nachgesehen, aber nichts gefunden :-(

rtfm ;-)

Hold Schalter betätigen und anschließend Auswahl und Menu gleichzeitig einige Sekunden gedrückt halten.

Gruß
Patrick

PS: auf dem Apple Support Seiten findest Du die nötigen Infos
 
Bei 3 iPods nur einmal in 2 Jahren.....
laufen allerdings alle an Macs
 
Aurel70 schrieb:
ab und zu lädt er bei der Synchronisation die halbe Bibliothek neu (oft einige Tausend Songs!)

Abhilfe: Manuel aktuallisieren (ctrl & Klick auf die Wiedergabeliste).
 
Yannick schrieb:
Seit ich auf ein PB 12" geswitcht habe klappt alles einwandfrei, habe ihn seitdem nie wieder rücksetzen oder resetten müssen.

der iPOD ist ja auch die Einstiegsdroge von Apple zum anfixen ;-)

Gruß
Patrick
 
Aida_w schrieb:
Bei 3 iPods nur einmal in 2 Jahren.....
laufen allerdings alle an Macs

Sowieso Mac zu Mac.
Ansonsten wäre das ja wie wenn man 'ne A.Lange & Söhne Uhr besitzt, und diese bei Woolworth (Karstadt) zum Check bringt.
 
Aurel70 schrieb:
auch noch nie zurückgesetzt. Allerdings: ab und zu lädt er bei der Synchronisation die halbe Bibliothek neu (oft einige Tausend Songs!), was weig dauert. Kennt Ihr das Phänomen???
Also bei mir passiert das nur wenn ich etwas an den ID-Tags der Song ändere, z.B. das Genre umbenennen.
 
iPod Mini noch nie, den Shuffle schon oefter, wo ich dazu sagen muss, dass das nur der Fall war, als ich ne Zeit lang den Shuffle an ner Windows/Linux Kiste hatte. Am Mac laeuft bist jetzt alles prima :)
 
Mauki schrieb:
Ich musste meinen iPOD noch nie zurück setzen kopfkratz

so schauts aus ;)
und das auf nem windows -pc :D aber in 2wochen werd ich zurücksetzen müssen, da mein ibook ankommt :)
 
ipod 20 gb 4 gb farbdisplay => noch nie

ipod mini 4 gb => JEDESMAL, wenn ich ihn einen tag ausgeschaltet habe :motz, trotz austausches :motz
 
4g,40gb-1 mal
u2 farbdisplay- noch nie

und das ganze auf pc's
 
hani schrieb:
Einmal ! Seitdem wird er nie mehr an einen Win-PC gehängt. Windows versucht iPod`s zu töten. Mörder ! :D

Die Erfahrung hab ich auch gemacht. Bei mir hat es sogar noch geklappt. Einmal an den (richtig konfigurierten) FireWire-Anschluß, danach ging über Firewire nichts mehr. Wenn ich das Teil laden wollte, hat das Batteriezeichen nur wid geblinkt. Ein Sync über Firewire nicht möglich, teil wird nicht gefunden, und über USB konnte ich den POD nur noch sehr sehr langsam synchronisieren... :mad: Mein Glück war: das Teil hatte noch 4(!) Tage Garantie, wurde problemlos getauscht. Seiddem kommt kein Pod an meinen PC - der nicht mehr lange meiner ist. Der PM steht schon auf der Liste für den Bewilligungsausschuss.
 
Zurück
Oben Unten