Wie oft geht bei Euch der Lüfter im Titanium 887 an?

hertzchen

hertzchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
2.000
Reaktionspunkte
21
System 10.3.9 und der Lüfter ist sehr oft hörbar an...

Ist das normal????
 
Ich hatte auch das 867 Pb und da ging auch oft der Lüfter an.

MfG/Christopher
 
Bei mir läuft der Lüfter unter Volllast andauernd (wie im Augenblick gerade, rippe gerade ein Video und der Compi rechnet schon seit 5 Stunden dran rum). 10.3.9 PB867 mit 768 ram, genau wie bei dir.

:)
 
hatte bis letzten monat ein 550er tibook und da war auch dauernd der laute lüfter an, trotz 768 ram.
hatte es dann auf einen untersetzer, damit die hitze unten besser abgehen kann, hat ein bischen was gebracht.
nu hab ich mein neues ibook und kann kaum glauben, dass der lüfter fast nie anspringt und wenn hört man ihn kaum.
 
Bei mir auch, ist wohl normal.
Habe aber auch immer Adium, Apache, MySQL, Entourage und Safari am laufen.
Liegt aber auch daran, daß das PowerBook auf einem Glastisch steht.
 
auf der eine seite beruhigend - auf der anderen auch ernüchternd :D
 
...hertzsche,
verscherbels vor Samstag, damit ich mir keinen Hörschutz kaufen muß ;)

Ach, und da war doch son nettes Angebot über ein aktuelles 12 er pb-ich glaube, damit bist du vielleicht besser bedient :)

*Kult hin-Kult her*
 
vielleicht ist es dann besser, du kommst erst gar nicht....hehe

erstens bist du lauter und vor allem vorlauter!!!!

:D:D:D:D
 
Schließe mich an, mein 867er mit 768 Ram lüftert auch relativ oft... ist aber genau so gut auch total ruhig, z.B. bei Dauerhaften arbeiten mit Word oder so. Habe da auch schon andere erlebt, die selbst das nicht verkraftet haben ;)
 
also unter os 9 ist es ruhig, wieder ein grund mehr, weiter unter den sauriern zu bleiben... ;)
 
Jup, bei Titaniums läuft der Lüfter recht schnell los. Halte das Ding immer noch für eine der größten Fehlkonstruktionen unter den Mobilrechnern von Apple. Weil die Kunden so unzufrieden waren und z. B. das Problem mit dem Lack und den Scharnieren nie wirklich gelöst wurde, hat Apple danach erstmal den Hersteller gewechselt.
 
hertzchen schrieb:
also unter os 9 ist es ruhig, wieder ein grund mehr, weiter unter den sauriern zu bleiben... ;)


...jetzt wirst du aber sehr trivial mein Lieber :cool:
 
ich bin halt net so ein fähnchen im wind....

(übrigens geht der auch unter 9 an)

mal weiter vorschen, austauschen der kernelerweiterungen hat nichts gebracht, muss wohl mal in einzelreile zerlegen und nach den lüftern schauen...
 
Zurück
Oben Unten