Wie Office Wörterbuch umstellen? Finde nichts

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von toaster, 02.04.2004.

  1. toaster

    toaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    16.03.2004
    hat sich erledigt. Bitt löschen

    Hallo liebe Macuser,
    sorry, habs gefunden! Bitte dies zu entschuldigen. Leider habe ich in eine andere Richtung gesucht, wie bei Windoof.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2004
  2. Max8472

    Max8472 Gast

    Ist es denn installiert? Schau mal in MicrosoftOffice/SharedApplications/ProofingTools. Die Sprache lässt sich dann über das Menü Tools>Language bzw. das deutsche Pendant umstellen.

    Gruß, Max8472.
     
  3. toaster

    toaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    16.03.2004
    ich weiß wieder nicht was los ist. Habe Sprache auf Englisch (Nordamerica) auf standard gestellt und das Englische Wörterbuch als Benutzerwörterbuch angewählt. Jedoch funzt es nicht:( Hat aber schon einmal genau auf diesem Wege. Wer kennt sich mit Office x aus und kann helfen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen