Wie öffnet man eine Pro-Mouse für Innenreinigung?

Holger-Holger

Holger-Holger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
1.367
Reaktionspunkte
55
Eine ganze einfache Frage (für den, der es weiß): Meine schwarze Pro-Mouse hat im transparenten Gehäuse mittlerweile durch die seitlichen Öffnungen eine Menge Staub und Schmoder angesammelt. Wie kann man das Gehäuse öffnen um sie von INNEN zu reinigen? Ohne Hinweis will ich das nicht probieren, da ich schlechte Erfahrungen bei den kniffeligen Bauarten von Mac habe...

Dank vorab!
 
Uhh - das wird knifflig.
Es gibt ne Seite, auf der das beschrieben ist - aber ohne aufsägen war die Maus IMHO nicht aufzubekommen
 
(... sich ärgert!) Genau das ich ich gehofft nicht zu hören :( :( :(
 
Chicago Whistle schrieb:

....hmm, ich hab´s vor einiger Zeit mal nach dieser Anleitung probiert. Ergebnis war, dass ich bei ebay eine neue schwarze Pro-Mouse ersteigert habe. Aber möglicherweise bin ich auch kein begnadeter Bastler....

Gruß Th.
 
Oh je - das sieht aus wie eine mittelschwere Operation an der linken Herzklappe!!! Ich hatte schon befürchtet, dass das schwierig werden würde. Bevor ich das probiere könnte ich es vielleicht mit einem Reifendruckprüfgerät an der Tankstelle duchblasen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten