Wie öffnet man dmg Dateien?

Deep4 schrieb:
Aha !

Also, .dmg geht meines Wissens nach nicht unter OS9. Das kannste also schonmal vergessen. Und so richtig korrekt kann das mit dem OSX nicht sein. Das sind entweder 3 CDs oder eine DVD. Als .dmg gepackt kommt das bestimmt nicht !

Der iss ja auch nicht neu gewesen. Hab den gebraucht bekommen.
 
Das heisst also ich dann die CD in die Tonne schmeissen?
 
FoRi schrieb:
Das heisst also ich dann die CD in die Tonne schmeissen?

Wenn da irgendwas mit Edding drauf gemalt ist -> ja.
Ansonsten : Auch ja, da mit Sicherheit nicht Original...
 
Nee, mit Edding ist nix draufgemalt ;-) Aber wenn ich sie eh nicht aufbekomme kann ich sie auch wegschmeissen.
 
Locke schrieb:
...aber das geht doch nicht, sowas!!! *mitopakrückeinderluftrumfuchtel* :D


Ich werde das mal notieren :D

a035.gif
 
FoRi schrieb:
Nee, mit Edding ist nix draufgemalt ;-) Aber wenn ich sie eh nicht aufbekomme kann ich sie auch wegschmeissen.

Schau mal bei eBay, da gibt es sicher günstig Jaguar oder Panther zu ergattern - Jaguar würde zum Einstieg reichen.
 
Lynhirr schrieb:
Schau mal bei eBay, da gibt es sicher günstig Jaguar oder Panther zu ergattern - Jaguar würde zum Einstieg reichen.

Danke. Da schau ich mal.

Guten Rutsch wünsch.
 
Deep4 schrieb:
Ich glaube, der Kollege hat nen alten iMac mit OS9 und will sich nun ein "organisiertes" OSX installieren...Könnte ich damit richtig liegen ?

Wenn nicht bitte ich schon mal direkt um Entschuldigung :D

Ne sicherlich nicht ich hab nämlich auch das problem..hab mir den AdobeRaeder für meinen Palm von adobe gezogen....und da ich kein PC habe nur MacOS 8.6 und amiga habe ich die Mac Version gewählt zum runterladen. Nun grieg ich das scheikiss teil nicht entpackt um es auf meinen Palm zu Installieren :(

Kann mir jemand das Archiv entpacken und zuschicken ?
http://wieschus.de/Palm/AdobeReader305_PalmOS_deu.dmg

Die Emailadresse wäre wiefra3@web.de (die kann bis 100mb)

Daaaankeee im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten