Wie öffne ich eine slk-Datei?

Diskutiere mit über: Wie öffne ich eine slk-Datei? im Office Software Forum

  1. ignite06

    ignite06 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2006
    Hallo Forum,
    bis vor kurzem habe ich meine Telkom-Rechnung immer am Windows-PC ausgewertet, welcher nun den Geist aufgegeben hat. Excel auf dem PC konte Problemlos das Dateiformat (*.slk) öffnen. Das klappt aber leider mit Excel 2004 für Mac nicht. Weiß vielleicht jemand wie ich trotzdem an die Daten gelange? Schönen Gruß ignite.
     
  2. ignite06

    ignite06 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2006
    Hat sich schon erledigt. Ich habe herausgefunden, dass man die Daten auch als csv-datei abrufen kann.
     
  3. Apfelsurfer

    Apfelsurfer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    22.12.2004
    Excel sollte .slk-Dateien öffnen können, sagt Tante Google :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche