Wie öffne ich den Cube?

R

Rocco69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
962
Reaktionspunkte
76
Möchte den Speicher in dem Cube eines Kollegen erweitern.
Doch wie bekomme ich den Cube geöffnet???
Hat jemand ne Anleitung (evtl. mit Bildern)???
 
Weiches Tuch auf Tisch, Cube abkabeln, auf den Kopf stellen, einmal auf den Hebel in der Mitte drücken, der fährt dann ein Stck. raus, daran dann den Cube vorsichtig rausziehen, fertig.

Rein genauso, Kern reintun und Hebel wieder einrasten!

Ist kein Problem und Du brauchst keinen Schraubenzieher. An den RAM kommst du dann unkompliziert ran.

Frank
Frank
 
Danke!

(oh oh das war ja einfach)
 
hallo

hier gibt's sogar kleine filme.

Gruß
Marco
 
Rocco69 schrieb:
Danke!

(oh oh das war ja einfach)

Das ist nur zum Anfüttern. Tausch mal den Prozessor ...!

*hehehe*
 
Oder beim iBook G3 Dual USB die Festplatte *grusel*

Frank <- 2x und keinen Bock mehr auf den Schei** :D
 
Bei den iBooks und powerbooks die Komponenten wie HDD und CD-ROM zu tauschn is doch simpel(habs oft genug gemacht...).Da unter anderem das Richtige Werkzeug vorhanden ist und auch pläne,wo die Schrauben hingehörn,gehts.Natürlich is auch Ruhe, gute Ausleuchtung und das wegsperren der Frau(gehört das zu Ruhe!?)vonnöten...

MeNz666
 
Es gibt nichts schöneres als einen Cube zu zerlegen. Alleine schon wie der Griff herausfährt...
 
Bebo, ich mache mir echt Sorgen! Es gibt nichts schöneres, als einen Cube zu zerlegen ... tsetsetse

Was ist mit 'im Kino fummeln', 'bei McDonalds ein halbes Hähnchen bestellen', 'einem Pibull erfolgreich den Napf klauen', 'Guido Westerwelle eine Gesichtscreme verkaufen' ...?
 
wieder einen Fetisch aufgedeckt...
bebo, der Cubeverriegelungsfetischist...

neuer Name für bebo:

Cubefeti


Was haltet ihr davon? :D
 
bebo hat voll Recht! Als ich das erste Mal einen cube öffnete und diesen Lifthebel reindrückte und der hochkam mit diesem soften Gegendruck .... zzzzzzzz
Leute ich muß schon sagen, ein tolles Gefühl solch eine ausgeklügelte Mechanik vor sich zu haben.
Und dann das Finale den Korpus ausliften, das ist wie aus einem science fiction film,
oder bei james bond wenn er eine atomrakete entschärft und den sprengzünder rauszieht. einfach cool .....

welch anderer Computer hat sowas Durchdachtes ?? genial !!!
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten