Wie öffne, bzw. verwende ich dit Datein

L

LukiAnd1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich brauche den divx-codec, habe ihn mir über divx.com heruntergeladen.
Die Datein nennt sich ...dit, was mache ich jetzt damit?
Danke im Vorraus
 
Mit der Endung .dit hast du wohl eine Windows Datei erwischt versuch es noch mal mit der Mac Version.
 
Habe mir die Mac OS X Version heruntergeladen, schon zweimal...
Sorry, ich korrigiere, die Datein endet auf .sit
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist so ein komisches Format, du brauchst imho den stuffit expander dafür..
 
Incoming1983 schrieb:
Das ist so ein komisches Format, du brauchst imho den stuffit expander dafür..
bekommt man hier (versiontracker)
 
Vergiss die Codec Suche und lad dir einfach den VLC (www.videolan.org; Freeware) runter. Der spielt alles ab und bringt die Codecs bereits mit. ;)

MfG, juniorclub.
 
juniorclub schrieb:
Vergiss die Codec Suche und lad dir einfach den VLC (www.videolan.org; Freeware) runter. Der spielt alles ab und bringt die Codecs bereits mit. ;)

MfG, juniorclub.

ich klinke mich mal einfach hier ein und stelle mal ne frage, da vlc bei mir probs macht!

ich kenn vlc noch aus den windowszeiten und war damit immer zufrieden, nur bei jetzt aufm mach will das einfach nich so laufen!

hab mal was in den einstellungen rumgespielt und was bei diesen shoutcast optionen aktiviert und das war wohl irgendwie nich so optimal!
jedes mal wenn ich vlc jetzt öffne, steht was von shoutcast in der playlist und nach ein paar sekunden stürzt das prog einfach ab!
da dies wirklich sehr schnell passiert, hab ich auch gar keine zeit, das in den optionen wieder umzustellen.
deinstallieren und neuinstallieren hab ich alles schon ausprobiert, es hat aber nix gebracht, da die einstellungen immer noch so gespeichert sind.

edit
hat sich schon geklärt! hab eben einfach mal alles von vlc über spotlight gesucht und gelöscht und jetzt funzt es wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten