Wie öffne, bzw. verwende ich dit Datein

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von LukiAnd1, 01.09.2005.

  1. LukiAnd1

    LukiAnd1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Hallo zusammen,
    ich brauche den divx-codec, habe ihn mir über divx.com heruntergeladen.
    Die Datein nennt sich ...dit, was mache ich jetzt damit?
    Danke im Vorraus
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Mit der Endung .dit hast du wohl eine Windows Datei erwischt versuch es noch mal mit der Mac Version.
     
  3. LukiAnd1

    LukiAnd1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Habe mir die Mac OS X Version heruntergeladen, schon zweimal...
    Sorry, ich korrigiere, die Datein endet auf .sit
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2005
  4. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.597
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.07.2005
    Das ist so ein komisches Format, du brauchst imho den stuffit expander dafür..
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    bekommt man hier defekter Link entfernt
     
  6. Junior-c

    Junior-c Gast

    Vergiss die Codec Suche und lad dir einfach den VLC (www.videolan.org; Freeware) runter. Der spielt alles ab und bringt die Codecs bereits mit. ;)

    MfG, juniorclub.
     
  7. Crimson

    Crimson MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.412
    Medien:
    91
    Zustimmungen:
    314
    MacUser seit:
    18.04.2005
    ich klinke mich mal einfach hier ein und stelle mal ne frage, da vlc bei mir probs macht!

    ich kenn vlc noch aus den windowszeiten und war damit immer zufrieden, nur bei jetzt aufm mach will das einfach nich so laufen!

    hab mal was in den einstellungen rumgespielt und was bei diesen shoutcast optionen aktiviert und das war wohl irgendwie nich so optimal!
    jedes mal wenn ich vlc jetzt öffne, steht was von shoutcast in der playlist und nach ein paar sekunden stürzt das prog einfach ab!
    da dies wirklich sehr schnell passiert, hab ich auch gar keine zeit, das in den optionen wieder umzustellen.
    deinstallieren und neuinstallieren hab ich alles schon ausprobiert, es hat aber nix gebracht, da die einstellungen immer noch so gespeichert sind.

    edit
    hat sich schon geklärt! hab eben einfach mal alles von vlc über spotlight gesucht und gelöscht und jetzt funzt es wieder :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2005
Die Seite wird geladen...