Wie nutzt man den e-nitiative Bonus?

j-man

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
2.116
Reaktionspunkte
33
Leider wurde der andere Fred dazu ja geschlossen...

Also: Wie kann man als Lehrer den E-Nitiative Bonus nutzen? Im Apple Store sehe ich nur den "regulären" Edu-Bereich.

Habe ich das richtig verstanden, dass es mit e-nitiative nochmal günstiger ist, als der Edu-Preis? Wie hoch ist die Ersparnis?

Gruß,

J-man
 
Dieser Store ist nur für Lehrer! Du brauchst ne Schulnummer um da zu bestellen....
 
j-man schrieb:
Wie kann man als Lehrer den E-Nitiative Bonus nutzen?

Gruß,

J-man


Ich zitier' mich da mal grade selbst....

Wo kann man die Schulnummer denn eingeben? Und wie hoch ist nun die Ersparnis?

Gruß,

J-man
 
Du musst dich durch die Apple Seite klicken ;)

15% (aber Nagel mich nicht drauf fest!) :D
 
SchaSche schrieb:
Du musst dich durch die Apple Seite klicken ;)
Oder einfach mal hier anrufen:
0800 2000 136

Da wird selbstverständlich auch "waschechten" Lehrern geholfen!

Greetz,
macfreak
 
geb einfach mal die zahlen 1 bis 6 in dem feld ein,wenn du Aufgefordert wirst, eine Schulnummer einzugeben. Vielleicht klappt es ja.

Gruss,

MeNz666
 
Ich hab' den Link zu dem Projekt mittlerweile auf der Apple Seite gefunden. 15 %, das ist nicht schlecht! :)

Gruß,

J-man
 
Gilt das nur für Schulen aus NRW? Die Eingabe der Leitnummer einer Hamburger Schule funzt nicht.... :confused:
 
Hallo? Das ist ein Lehrershop für Lehrer aus NRW! Wer da mit 123456 bestellt, fällt bestimmt auf!
 
hannizkaos schrieb:
Gilt das nur für Schulen aus NRW? Die Eingabe der Leitnummer einer Hamburger Schule funzt nicht.... :confused:

Steht doch dabei, dass es NRW ist. :rolleyes:

J-man
 
j-man schrieb:
Steht doch dabei, dass es NRW ist. :rolleyes:

Individualkauf für Lehrer in Nordrhein-Westfalen
Profitieren Sie von günstigen Angeboten und erwerben Sie ein innovatives Apple Produkt direkt im Lehrershop NRW. Berechtigt sind alle Lehrer, die an Schulen in NRW tätig sind. Apple gewährt Ihnen bis zu 15% Rabatt auf die gesamte Produktlinie.

Immer diese Kleinstaaterei
:rolleyes: ;)
 
SchaSche schrieb:
Dieser Store ist nur für Lehrer! Du brauchst ne Schulnummer um da zu bestellen....

Die schulnummer hab ich als schulsprecher auch, oder ist da ne bestimmte gemeint :rolleyes:
 
hannizkaos schrieb:
Immer diese Kleinstaaterei
:rolleyes: ;)

Bundesland Hamburg:
Fläche / Area: 755 km2
Einwohner / Population: 1.69 million

Daher kommen und'n Lauten machen wollen... :rolleyes: tsts. ;)

Gruß,

J-man
 
Hier der direkte Link:
- http://registration.euro.apple.com/store/einitiative/deindi.html

Die Schulnummer findet man im Philologen-Jahrbuch, was man als Lehrer jedes Jahr bekommt, man kann sie natürlich auch im Sekretariat oder sonstwo nachfragen.

Angeblich gibt es 15% auf alle Apple-Produkte. Ich habe mir den 40GB-iPod darüber bestellt und musste 396 Euro zahlen. Im normalen EDU-Store gibt's den aber schon für 394 Euro? Wie kommt das?
 
Wenn Du kein Lehrer bist, ist das Betrug, ist Dir hoffentlich klar? :rolleyes:

Gruß,

J-man
 
Zurück
Oben Unten