wie nutze ich die effekte bei von gerage band richtig?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von trav182, 16.10.2006.

  1. trav182

    trav182 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.07.2006
    hallo.
    ich wollte mal die effekte von garage band ausprobieren weil mein verzerrer(BOSS Xtortion XT2),wenn man über garage band aufgenommen hat, sich ziemlich kacke anhört und nicht mit einem verstärker zu vergleichen ist..vllt leigt das auch an den kopfhörern(akg k27i) oder an den boxen(jbl creature2).also auf jeden fall hab ich mal mit den effekten von garage band rumgespielt.was mich stört ist,dass ich sich meine gitarre die ganze zeit effektlos anhört,aber wenn ich mir dann das aufgenommene anhöre ist es dann mit effekt.kann man irgendwie einstellen dass ich mich dann die ganze zeit mit dem effekt, den ich eigestellt habe, höre?(ps:hab ein tascam us 122 wo die gitarre und die headphones angeschlossen sind).

    danke für eure antworten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen