Wie nun? macmini um 1€?!?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Kevin Delaney, 06.02.2005.

1. Kevin Delaney

Kevin Delaney Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    09.11.2004
    Als erstes: bitte ich mich jetzt nicht gleich fertigzumachen oder wüst zu beschimpfen o.ä. Ich weiß es gibt zigtausende Freds zum Thema MacMini. Aber trotzdem eröffne ich noch einen (bitte nicht schlagen :( ).
    Es geht darum, dass ich heut mal kurz bei E-Bay vorbeigesurft bin und dort eben gleich auf der Start-page ein Bild vom MM gesehen hab. Klick ich halt druf, und siehe da: MacMini um 1€ mit e-plus Vertrag. Als nicht-Deutscher habe ich keine Ahnung um was es da genau geht. Deswegen hoffe ich, dass es mir jemand kurz erklären kann.
    Und falls jemand diesen Fred jetzt überflüssig findet, bitte unnütze comments sparen. Ich weiß, wie es mir gegangen ist, und wahrscheinlich würde ich auch genervt auf weitere unnütze MM-threads reagieren.

Also dann
    mfg david

2. dannycool

dannycool MacUser Mitglied

MacUser seit:
    02.02.2005
    Ich hab das spezielle Angebot jetzt nicht gesehen, aber grundsätzlich ist es einfach so, dass die Handy-Anbieter jetzt eben ihre Verträge anstatt mit Handy auch mal mit nem Mac Mini verkaufen. D.h. Du würdest das Ding dafür bekommen dass Du Dich über zwei Jahre an einen Mobiltelefonie-Vertrag bindest...

3. emjaywap

emjaywap MacUser Mitglied

MacUser seit:
    04.06.2003
    musst dich doch nicht entschuldigen ;) das ist mal interessanter als die üblichen mini-threads. kannst du vieleicht mal einen link der auktion geben?

4. Don Caracho

Don Caracho MacUser Mitglied

MacUser seit:
    06.11.2003
  5. Lutzifer1960

Lutzifer1960 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    04.01.2005
    Es wird wohl bei e-bay immer mehr zur Mode Geräte für 1 Euro zu verkaufen und den Rest über Folgekosten wie beim handy wieder reinzuholen. Schön blöd wenn das einer kauft, der Gewinner ist auf jeden Fall der Verkäufer

6. Kevin Delaney

MacUser seit:
    09.11.2004
    das heist, der mini wird so zum massenprodukt..........
    naja.
    aha, link schon gepostet worden,
    na dann :?

7. freso

freso MacUser Mitglied

MacUser seit:
    27.09.2002
    das selbe habe ich gerade mit den ipod shuffles gesehen. du kriegst ein handy mit vertrag und nen shuffle dazu.. alles fürn euro... auf ideen kommen die :rolleyes:

8. Kevin Delaney

MacUser seit:
    09.11.2004
    na gut wer darauf einfährt.......denn lach ich dann aus :)
    aber auf ideen kommen die echt......

9. Iffert85

Iffert85 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    04.02.2005
    Vor allem die hohen Mindestumsätze bei dem Handy machen schon stutzig.

Aber bitte: Wer ein Handy und einen Mac Mini sucht (soll ja vorkommen), kann ja zuschlagen! ;)

Aber es gibt wohl bessere Angebote, wenn ich Mac und Handy getrennt kaufe...

Gruß

10. Olrik

Olrik Banned

MacUser seit:
    20.05.2004
    Re:

Ich finde das Angebot garnicht so blöd.Ist auf jedenfall eine günstige Finazierung.Der Mini kostet 489 Euro.Der Grundpreis ist 9,90 +14,90 Mindestumsatz macht 26 Euro im Monat das mal 24 macht 624 Euro also ca. 14 % eff. Jahreszins.Und wenn du die 14,90 noch abtelefonieren kannst ist das doch ok.Zumal das auch ne Möglichkeit ist den Mac als Student oder Schüler zu finazieren.Wenn man den Mindestumsatz abtelefoniert kann bekommst du den Mini wirklich umsonst bzw. du hast einen mini und einen Vertrag der ok ist. Bei Apple bezahlst du auch 23 Euro im Monat für die Finazierung.Also Fazit Angebot fair wenn der Anbieter seriös ist.

Zuletzt bearbeitet: 06.02.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen