wie neue Maps bei C&C installieren

K

krzyz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
583
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Wie installiere ich bei C&C Generals neue Maps?

Ich habe neue Maps, das sind jeweils zwei Dateien: *.map und*.tga in einem Ordner.

Ich habe diese ins Generals - Data - Ordner kopiert, aber das hat nicht geholfen. Und noch etwas, ich spiele nicht von einer DVD, sondern von der Festplatte aus (*.dmg).

Kann mir bitte jemand helfen, die Maps zu installieren?

Danke und Grüße
krzyz
 
Weiss nicht ob es Vergleiche zum Mac gibt bei der Windoof-Version. Dort gab es einen Ordner bei den "Eigenen Dateien", also nicht im C&C-Ordner, für C&C Maps und Mods. Vielleicht findest du in deinem privaten Ordner auch etwas vergleichbares.

greez
 
habe bis jetzt nichts gefunden. hmm? vielleicht geht das gar nicht?
 
Zurück
Oben Unten