wie neue Firmware für nokia 6310i aufs Handy?

C

ckrumm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2002
Beiträge
790
Reaktionspunkte
1
Ich will mein altes 6310i mit BT benutzen. Aber ich habe auf der PhoneManager Site gelesen, das ich eine neuere Firmware brauche. die soll man auf der nokia homepage finden.. (wo??) und dann installieren. Aber angenommen ich finde sie - wie kriege ich sie drauf?
 
Ich häng mich mal ran ;)
 
Dazu bräuchtest Du ein Flasher-Interface sowie diverse Software, glaube ich. Allerdings kostet das Zeit und Nerven, und wenn es schiefläuft, hast Du ein zerstörtes Telefon.

Am einfachsten ist es, zu einem Nokia Service Point oder Nokia Center zu gehen und das Update dort machen zu lassen (dauert 10 Minuten, kostet aber was) Ich hab das vor 2-3 Jahren mit meinem 6310i machen lassen, hat mich 29 Euro gekostet. Nicht ganz billig, aber dafür schnell und sicher.
 
Zurück
Oben Unten