Wie muss ich meinen G3 fürs Internet konfigurieren?

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von andi.kkoch, 19.01.2006.

  1. andi.kkoch

    andi.kkoch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.01.2006
    Hallo,
    ist wahrscheinlich für die meisten eine dumme Frage, aber dennoch: hbe seit kurzem ein G3 Powebook, Prozessor PcG3,300 MHz mit OS D!-9.2.2 und möchte gern mit DSL (Kabel) ins Internet. Wie muss ich den Rechner konfigurieren, damit es funktioniert? Wer kann mir helfen?
    Andi
     
  2. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.11.2003
    Herzlich Willkommen im Forum.
    Bevor du irgendwas konfigurierst musst du diesen Beitrag in den entsprechenden Channel schieben lassen und dort wird dir dann schnell geholfen.

    Am besten in den Netzwerke Channel...

    Viel Spass noch bei MU und mit deinem Mac...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen