vice

Wie Musik richtig aus iTunes auf eine SD Karte kopieren?

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von DerBottroper, 05.06.2010.

  1. DerBottroper Thread Starter MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    habe in meinem Auto einen SD Kartenschacht und möchte nun Musik aus iT auf die Karte kopieren. Das geht aus soweit mit Drag&Drop allerdings sind die Titel dann alle durcheinander (blöd bei Mixen oder LP´s). Also mache ich erst einen Ordner auf dem Schreibtisch und kopiere diese nach Mixe usw. in den entsprechenden Ordner (das ist aber nicht komfortabel:-( ). Gibts eine andere Möglichkeit?

    Gruß
    Andy
     
    DerBottroper, 05.06.2010
    #1
  2. Udo2009

    Udo2009 unregistriert

    Registriert seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    7.827
    Zustimmungen:
    687
    So wie Du Dein vorgehen beschreibst und nach dem was Du wie haben willst - nein.

    Udo
     
    Udo2009, 05.06.2010
    #2
  3. s40convert

    s40convert MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    128
    Wenn du die Tags in iTunes ordentlich vergeben hast und iTunes die Verwaltung der Stuecke ueberlassen hast, findest du die Songs auch schon alle nach Interpret/Album sortiert unter ~/Musik/iTunes/iTunes Musik... Spart dir zumindest das Kopieren...
     
    s40convert, 05.06.2010
    #3
  4. little_pixel MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    834
    little_pixel, 05.06.2010
    #4