Wie MSN Video Chat am Mac??

dream

dream

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2003
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich wollte einen msn Video Chat machen, Ich Mac und die andere Person Win, und es ging nicht, hab alle möglichen Programme probiert, hab am Router die Firewall aus gemacht, und nix geht.
Liegt es an mir oder geht es gar nicht zwischen win und mac??

danke Jörg
 
Doch geht. Entweder mit amsn oder Mercury.
Wenn es trotz dieser beiden Programme nicht geht, hat es mit den Firewall-Einstellungen zu tun,
und wenn es dann immernoch nicht geht, liegt's an dir. ;)
 
hmmm firewall am router hatte ich aus gemacht, ist ein zyxel von arcor, und es ging nicht hatte beide programme und noch mehr getestet, es kam immer verbindung failed
 
Ich bekomme die Porst einfach nicht freigeschaltet bei aMSN.
Am Anfang ging es einwandfrei.
Danach nicht mehr. Woran es liegt, weiß ich leider nicht.
Ich versuch es mal direkt mit der Fritz box und nicht über airport Extreme.
 
Portweiterleitung! 6890-6900

In amsn kann man das in den Voreinstellungen schön überprüfen, schau da mal, was der sagt.
 
Habe ich schon gemacht, aber funzt net.
Interne Firewall irgendwie auszuschalten oder auch dort freizuschalten?
Mit Airport Extrem in Bridge-Modus gewechselt.
Unter Einstellungen in aMSN kann man es überprüfen, aber da wird es immer geblockt.
Kommt immer die Meldung, dass ich hinter einen Router oder Firewall sitze
 
oh da schaue ich mal danke
 
lag am router ich muss mich direkt per pppoe verbinden
 
Zurück
Oben Unten