Wie mp4 in amv konvertieren ?

Donausurfer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2015
Beiträge
352
Reaktionspunkte
68
Hallo liebe Fans. Anscheinend kann VLC, Quicktime und Musik (iTunes) nicht in amv umwandeln. Im Appstore gibt's ein Haufen Konverter. Er muss ja auch nicht gratis sein. Kann mir jemand bitte eine Empfehlung geben?
Vielen Dank
 
Leider keine spezifische Empfehlung meinerseits.
Falls es im Kern nur um die Größe, d.h. Auflösung der Videos gehen sollte, sollte auch gängige MP4-Konverter eine Ausgabe von 160x120 oder kleiner schaffen. Es scheint auch keine bedeutende Verwendung (mehr?) zu geben, jedenfalls findet sich nicht einmal ein deutscher Wikipedia-Artikel dazu, nur ein kurzer englischer.

Versuche einfach zunächst die zu findenden kostenfreien Konverter, falls deren Leistung ausreichen sollte, wär’s ja ok. Ob ein Upgraden auf eine allfälllige Kaufversion sinnvoll erscheint, mag ich nicht beurteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schön für die Antwort. Ich habe einen mobilen Player und der will die Musikvideos in amv haben. Werde mal ein paar von den Konvertern durchchecken. Ansonsten mach ich halt mp3 draus, dann kann ichs wenigstens auch so hören. In der Mittagspause schaue ich mir halt gern mal ein Video an zur Zerstreuung. Auch weil ich mir da auch gerne mal ein paar Gitarrengriffe abgucken kann -). Da heutzutage ja alle Smarties sowieso mp4 unterstützen, werden die eben auch so dann zum mobilen Player. Ich hab halt so einen Player in Verwendung, weil ich dann die Batterie vom Smartie schonen kann. Also nochmals danke und schöne Weihnacht.
 
Zurück
Oben Unten